Nach etlichen Terrornachbarn – Mois schenkt seinem neuen Nachbar sein Luxusauto

Mois

Wer die Karriere von YouTuber und Rapper Mois seit mehreren Jahren mitverfolgt, weiß, dass er in den letzten Jahren regelmäßig seinen Wohnort wechseln musste. Einer der Hauptgründe dafür war seine Pechsträhne mit seinen Nachbarn.

Der wohl schlimmste Nachbar, den Mois bis heute hatte, war sein Nachbar vor zwei Jahren, der die Polizei auf ihn gehetzt hatte. Daraufhin soll Mois ihm erklärt haben, dass er ausziehen würde. Das hat dem Terror-Nachbar wohl gefallen, denn der soll anschließend Briefe in seinen Briefkasten geworfen haben.

Ich möchte Ihnen dafür danken, dass wir nun nach einem ganzen Jahr wieder ungestört schlafen können.“ und „Wir danken Dir dafür, dass wir nicht mehr durch dröhnende Panzergeräusche PS-Starker Fahrzeuge genervt werden.“ waren Worte, die sein Nachbar an Mois geschrieben haben soll.

Neuer Nachbar

Nachdem Mois etliche Nachbarn durchmachen musste, ist er wohl bei seinem Traum-Nachbar angekommen. Wie bereits berichtet, hat sich das Leben von Mois nach seiner Freilassung drastisch verändert. Er hat nicht nur einen festen, normalen Job, sondern auch einen neuen Wohnort.

Auch mit seinem neuen Nachbar hat Mois scheinbar Glück. In einem neuen Video auf YouTube erklärt er, dass er jeden Abend mehrere Stunden mit seinem Nachbar in ihrem Garten, den sie sich übrigens sogar teilen, Zeit verbringen und über die unterschiedlichsten Themen reden.

Sebastian – so der Name seines Nachbarn – ist Mois wohl so ans Herz gewachsen, dass er ihm eine riesige Freude bereiten wollte. Da das Auto von Sebastian sich zu dem Zeitpunkt bei einer Spedition befand und er einen wichtigen Termin hatte, beschenkte Mois ihn mit einem teuren Wagen. In dem Video fährt Mois einen Audi R8, der einen Wert von über 160.000 Euro hat, zu seinem Nachbarn und schenkt ihm den Luxuswagen.

Hier könnt ihr das neueste Video schauen:

Schreibe einen Kommentar