Azad hat alles auf eine einzelne Kryptowährung gesetzt

Kryptowährungen

Inzwischen sind viele deutsche Rapper auf dem Kryptomarkt tätig und haben Geld in verschiedene Währungen investiert. Einige von ihnen sind durch Bitcoin und Co. richtig reich geworden. Raf Camora, negatiiv OG und Kollegah sind nur ein paar Rapper, bei denen es richtig gut geklappt hat.

Azad

Ein Rapper, von dem man noch nicht wirklich wusste, wie intensiv er sich mit Krypto beschäftigt, ist Azad. In den letzten knapp 1,5 Jahren hat er sich praktisch jeden Tag mehrere Stunden mit Kryptowährungen befasst. Laut seiner aktuellen Interviews glaubt er dabei vor allem an die Währung XRP. Sein gesamtes Krypto-Investment liegt in diesem einen Coin. Seiner Ansicht nach ist die Technologie hinter dem Coin, vor allem wegen ihrer Schnelligkeit und der Kosteneffizienz, allen anderen Coins überlegen.

Der Frankfurter ist allerdings auch so ehrlich und gibt zu, mit seinem Investment zurzeit im Minus zu sein. Der Grund: Azad ist im April 2021, fast am höchsten Punkt, in den Markt gegangen. Da der Hype im Kryptos zurzeit etwas nachgelassen hat, wartet er zurzeit darauf, das sich der Markt erholt. Was denkt ihr, ist es eine gute Strategie, alles in Ripple (XRP) zu investieren?

Azad über seinen Einstieg in Kryptos

„Seit April 21′ war mein Einstieg in das ganze Thema. Davor hatte ich überhaupt keine Ahnung und bin auch komplett ahnungslos in das Thema reingegangen. Und seitdem hab ich mich, ich glaub jetzt 1 Jahr lang extrem intensiv mit dem Thema befasst. Weil ich hatte viel Spaß, dann bin ich extrem auf die Fresse gefallen. Dann hab ich gesagt, ok, ich will wissen was hinter der Sache überhaupt steckt. Und wenn ich mich für etwas interessiere, dann fuchs ich mich auch extrem rein. Hab wie gesagt 1 Jahr lang jeden Tag stundenlang mich mit dem Thema befasst. (…)

Ich bin rein und die Kurve ging nur noch hoch, hoch, hoch. Wie gesagt, ich hatte gar kein Wissen und hab gedacht, das geht ewig so weiter und warum soll ich mein Geld rausholen. Dann bin ich ja blöd. (…) Ist nicht so aufgegangen und der Preis ist irgendwann gefallen. Ich hab keine Gewinne realisiert, weil ich auch ein bisschen zögerlich war. (…) Hab dann alle Gewinne komplett wieder verloren und hab dann gesagt, jetzt will ch das Thema auch verstehen“

Azad investiert alles in XRP (Ripple)

„Am interessantesten find ich schon XRP langfristig. (…) Also ich muss tatsächlich sagen: Entgegen jedem Rat, den man mir gegeben hat zu diversifizieren, war ich schon einer der alles auf XRP gesetzt hat. Und einer, der nur angefangen hat zu traden, um meine Coins zu vermehren. Das hat auch lange Zeit sehr gut geklappt. An nem Punkt hatte ich meine Coins verdoppelt gehabt durch’s traden. Nachdem ich gelernt habe Charts zu lesen hab ich angefangen zu traden. Aber immer mit dem Hintergedanken, dass mein Baby sozusagen XRP ist und das ganze traden nur gemacht habe, um meine Coins zu vermehren.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar