Geheimer Flug – Bushido und seine Familie sind heute wohl ausgewandert

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Die Auswanderung von Bushido deutete sich in den letzten Wochen immer weiter an. Der Rapper selbst hat noch nicht öffentlich bestätigt, dass er mit seiner Familie nach Dubai ziehen will. Trotzdem galt es schon längst als beschlossene Sache. Ende Juli schloss der Rapper seinen eigenen Amazon Shop. Außerdem entrümpelten er und seine Frau ihre Habseligkeiten. Der 43-Jährige versteigerte unter anderem seine Schuh-Sammlung auf Ebay.

Gerüchte zu seiner Auswanderung gibt es schon seit Monaten. Alleine dadurch, dass sie nicht dementiert wurden, schienen sie sich zu Bewahrheiten. Auch in der Bushido-Doku im letzten Jahr war eine Auswanderung mehrfach Thema. Bolivien und Kanada erschienen damals als Ziele in Betracht zu kommen.

Mitte August

Seit letztem Jahr schien es dann, als wären die Vereinigten arabischen Emirate das Ziel ihrer Emigration. Gegenüber der BILD-Zeitung bestätigte Steffen Tzschoppe kürzlich, dass sein Mandant den Entschluss gefasst hat, auswandern zu wollen: „Mitte August ist er weg“, erklärt der Anwalt aus Berlin. Die BILD fügte im Vorsatz hinzu, dass es um die Emigration nach Dubai geht und Bushido bereits „auf gepackten Koffern sitzt“.

Flug nach Dubai

Jetzt scheint es endgültig soweit zu sein. Schon heute Morgen deutete sich an, dass die Familie ihre Reise ins Emirat antritt. Anna-Maria Ferchichi teilte das Bild eines Reisebusses. Sie erklärte zu diesem Zeitpunkt jedoch, dass es sich lediglich um einen Ausflug der 10-köpfigen Familie handelt. Wenig später war jedoch zu sehen, dass sich die Ferchichis am Flughafen befindet. Am Rande einer Story war zu sehen, dass sich Bushido ebenfalls vor Ort befindet.

Gerade eben tauchte dann scheinbar der Beweis auf: Zusammen mit ihren Kindern sitzt Anna-Maria in einer Maschine der Fluggesellschaft Emirates. Wer schon einmal in einer Emirates-Maschine saß, wird die Optik des Innenraums sofort erkennen. Die Familie des Rappers befindet sich aktuell also in einem Flieger in Richtung Dubai.

Da sie ihre Kinder ebenfalls mitnehmen, kann man stark davon ausgehen, dass sie nicht nur temporär da sein werden. Vor allen Dingen auch deshalb, weil die Kinder am Montag bereits in die Schule müssten und sich eine Reise zum aktuellen Zeitpunkt nicht anbietet. Der Verdacht liegt also nahe, dass dies die Reise ist, mit der Bushido endgültig auswandert. Denkbar ist auch, dass seine Familie schon jetzt fliegt und er demnächst nachkommt, da er bisher auf keiner Aufnahme im Flieger zu sehen gewesen ist.

Anna-Maria Ferchichi in einer Emirates-Maschine

Anna-Maria Ferchichi im Flugzeug der Fluggesellschaft Emirates

Schreibe einen Kommentar