„Cöp“ – Animus kündigt erneut Diss gegen Mois an

Animus vs. Mois

Zwischen Animus und Mois fliegen wieder die Fetzen! Zumindest hat sich nun einer der beiden Rapper dazu entschieden, wieder zu dissen. Eigentlich hatte Mois unlängst erklärt, dass er nie wieder etwas mit Rappern zutun haben möchte. Ob es um Musik oder um Beef geht, er wolle sich nicht mehr in der Deutschrap-Szene involvieren. Genauso ging es Animus, der eigentlich eine längere Auszeit aus der Rap-Szene ankündigte.

Mois ging zwischenzeitlich sogar soweit zu sagen, dass er selbst keine deutsche Musik mehr macht, sondern nur noch russische Songs rausbringt. Eigenen Angaben nach hatte er zu dem Zeitpunkt schon zwei Alben auf russisch fertig.

Danach folgten trotzdem noch Ansagen und Sticheleien, wohlgemerkt von und in beide Richtungen. So postete unter anderem Animus eine härtere Ansage, in der er den Keller-Gründer dazu aufforderte, nie wieder Musik zu machen.

Animus damalige Botschaft an Mois

„Guck was ich beim nächsten „Hast du Bars?!“ mit dir machen werde. Nicht, dass du danach wieder um Stream in Tränen ausbrichst. #esistimmernursolangelustigbisdieantwortkommt (…) Mois dieser gottlose kleine Kater schwört (vor euer aller Augen) auf Allah, er will nie wieder Beef oder Fitna machen. Und noch bevor seine Pseudotränen getrocknet sind, fängt er wieder an. Kein Problem Garfield. Leg die Taschentücher bereit.“

„Nice or Scheiss“

Nun ist ein Jahr seitdem vergangenen, und bei beiden Akteuren hat sich viel verändert. Mois geht inzwischen einem anderen Beruf nach und sieht YouTube nur noch als Nebenprojekt. Musik mache er scheinbar trotzdem noch privat. Animus hingegen brachte zwar keine neuen Songs raus, trumpfte aber mit immer neuen Freestyle-Clips auf TikTok auf und hat derweil seinen eigenen Podcast am laufen.

Und nun gibt es ein weiteren Diss von Animus in Richtung des Keller-Chefs. Zunächst wird Animus gefragt, ob Mois noch Thema bei seinem Podcast werden würde. Darauf antwortete der Heidelberger: „Er und seine Cöp Sendung „Nice or Scheiss“ werden auch noch Thema. Einfach Mois nahm sich das Recht raus, rapper zu bewerten.“ 

Entführung

In der vergangenenheit erwähnte Animus auch etwas über eine geheime Entführung von Mois, welche später mehr oder weniger vom Keller-Chef selbst bestätigt wurde. Laut Animus habe es da allerdings mehrere gegeben. Auf die Frage, was denn nun mit „der Entführung“ von Mois gewesen sei, antwortet Animus: „Welche von den ganzen meinst du?“

Hier seht ihr es

Animus via Instagram
Animus via Instagram
Animus via Instagram

Schreibe einen Kommentar