„Hat die Frau seines Lebens verloren“ – Animus mit Appell an Fler

Animus vs. Fler

Der Podcast von Animus ist gerade einmal seit wenigen Wochen aktiv. Doch schon jetzt sorgen seine Aussagen darin für Zündstoff. Der 34-Jährige will umfassend gegen Fler auspacken und sprach kürzlich über dessen vermeintliches Zerwürfnis mit einer Rocker-Gruppierung. In der vor drei Tagen erschienenen Folge ging es thematisch um „Fler und die Polizei“.

Dagegen wird der Maskulin-CEO jedoch vorgehen, das kündigte er in einem seiner letzten Livestreams an. Fler erklärte, dass Animus für seine Podcast-Folgen über ihn ein Unterlassungs-Schreiben bekommen wird. Nimmt er die Podcast-Folgen mit den – seiner Ansicht nach – unwahren Behauptungen nicht raus, wird er sie vor Gericht belegen müssen. Fler setzt offensichtlich darauf, dass Animus seine Aussagen nicht beweisen kann, da sie laut Fler falsch sind.

Fler kündigt Unterlassungsklage an

„Das heißt auf so jemanden, wie willst du auf so jemanden reagieren? Der Typ wird am Ende, weil er einfach falsche Tatsachenbehauptung macht. Er wird einfach von nem Anwalt nicht strafrechtlich, zivilrechtlich eine Unterlassung bekommen. Genau wie Spiegel TV eine Unterlassung bekommen haben, genau wie Peter Rossberg eine Unterlassung bekommen wird. Und dann sollen die, weil die sind ja so ne korrekten Ehrenmänner. Dann sollen die vor Gericht, Zivilgericht, das belegen. Wenn sie das nicht können, dann müssen sie richtig Batzen hinlegen. Dann müssen sie Strafe zahlen.“

Wenn das passiert, bricht jedoch ein handfester Streit auf rechtlicher Ebene aus. Animus gibt an, dass er, wenn Fler den juristischen Weg geht, ebenfalls einen Anwalt einschalten würde. Diesen wolle er damit beauftragen, jeglichen Tweet, jegliche Beleidigung und jegliche Aussage, die Fler jemals über ihn getroffen hat, zu prüfen. Für alles, was rechtlich beanstandet werden kann, soll Fler dann belangt werden. Das wäre ein Rechtsstreit auf einem völlig neuen Level.

„Hat die Frau seines Lebens verloren“

Nun verliert Animus erneut ein paar Worte zu Fler. In einer Instagram-Fragerunde wird Animus mit dem Vorwurf von Fler konfrontiert, neidisch auf ihn und dessen Erfolg bei Frauen zu sein. Animus kontert jedoch damit, dass Fler „die Frau seines Lebens“ verloren habe und richtet selbst einen Appell an den Maskulin-CEO in Bezug auf seine Mutter:

„Er hat die Frau seines Lebens verloren weil er sie vor der Haustür hat stehen lassen und abgehauen ist und als er in Tempelhof von D. auf die Fresse gekriegt hat sich, statt vor sie zu stellen wie ein Mann, hinter ihr versteckt hat wie eine Forte. Von mir aus kann er Frauen „vernaschen“ so viel er will, soll er sich lieber mal bei seiner Mutter entschuldigen für die Lügen, Beleidigungen und die Verwüstung von ihrem Laden. Worauf soll da irgendjemand neidisch sein? Geld < Familie“

Hier seht ihr es

Animus via Instagram

Schreibe einen Kommentar