Nach 2 Jahren Streit – Samra kündigt Comeback-Feature an

Alpa Gun

Im November 2019 sorgte der Berliner Rapper Alpa Gun mit seiner Single „Meine Story“ für Furore. Nach langer Zeit meldete er sich wieder mit einem eigenem Song zurück. Der Track sorgte für einen neuen Höhepunkt in der Karriere von Alpa Gun und dürfte einer seiner größten Hits sein. Inzwischen steht er bei 4 Millionen Klicks auf Youtbube.

Der Rap-Veteran nutzte den Song, um über seine Jugend und seinen Werdegang als Rapper zu sprechen. Neben der eigenen Geschichte widmete er sich auf seinem ehemaligen Schützling Samra, dem er als erster Rapper eine Plattform gegeben hat. Darin hieß es, dass Samra ihn vergessen habe und nicht einmal seine Videos teilt, jetzt wo er selbst oben steht.

Versöhnung

Einige Monate lang folgte von Samra nichts. Zur selben Zeit war der Berliner für mehrere Wochen von Instagram und Co. offline und die gesamte Szene wartete auf eine Antwort. Im März 2020 erfolgte dann die überraschende Kehrtwende. Dort waren Alpa Gun und Samra völlig überraschend gemeinsam zu sehen und schienen sich wieder bestens zu verstehen.

Samra erklärte, seinen früheren Mentor per Zufall in einem Dönerladen getroffen zu haben. Er gab bekannt, dass sie ihre Differenzen klären konnten und die Fans ein gemeinsamer Song erwartet:„Alpa Gun, Danke dass du mir damals die Tür geöffnet hast. Du hast ein reines Herz. Unsere Probleme sind geklärt, da könnte ein fetter Song kommen“

Samra

Seit dem Treffen im Dönerladen sind jedoch erneut fast 2,5 Jahre vergangen, ohne dass es ein Feature der beiden gab. Es schien, als würde Samra seinem Versprechen seinem Entdecker gegenüber nicht einhalten. Entsprechend vermuteten viele Fans, dass Alpa Gun seine Single „Heuchler“ an Samra gerichtet habe um seinem Ärger Luft zu machen.

Dem ist aber allem Anschein nach nicht der Fall. Denn jetzt kündigt Samra nicht nur sein eigenes Comeback, sondern auch die Reunion mit Alpa Gun an. In seiner Story gab der 27-Jährige gleich 5 kommende Feature-Tracks bekannt. Darunter Songs mit Kool Savas, Fler und eben auch Alpa Gun: „Topic, Kool Savas, Fler, Joel Brandenstein, Alpa Gun. Von Hit bis Hart, von Deep bis Straße! Alles ist dabeo! Kommt Zeit, kommt Samra.“

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar