Ansage an Fourty und Jamule: „Ich seid nur am saufen, Drogen nehmen und Frauen f*cken“

Jamule & Fourty

Am Sonntag lösten Jamule und Fourty die Kontroverse der letzten Woche endgültig auf. Die Ansagen von Juh-Dee und Pa Sports an die beiden Platinrapper waren offensichtlich gestellt, um das neue Album der beiden anzukündigen. Passend dazu ist „Work it“, die erste Single des Albums, auch von Juh-Dee produziert. Als Labelchef war Pa Sports natürlich ebenfalls in die Aktion involviert.

Single von Jamule und Fourty

Ansage

Aber bedeutet das, dass Jamule und Fourty in Wahrheit Mauerblümchen sind – oder leben sie das Rockstarleben wirklich? Ein privater Chatverlauf zwischen Fourty und einer unbekannten Frau liefert Aufschluss. Der Rapper aus Winterbach teilte vor einigen Stunden einige Whatsapp-Nachrichten, die von seiner Freundin zu stammen scheinen.

Darin beschwert sich die Person darüber, dass der Rapper sich seit Tagen nicht melden würde und zu viel mit Jamule unterwegs sei: „Ich flippe aus!! Du meldest dich seit 2 Tagen nicht, wo steckst du?? Willst du mich verarschen??! Ich schwöre dir, wenn du wieder mit Jamule irgendeinen Scheiß machst, raste ich aus!!“

Direkt danach folgt eine Sprachnachricht, in der die unbekannte Frau schildert, was Jamule und Fourty den ganzen Tag machen. Die Rapper haben ihrer Ansicht nach nichts außer Drogen und Frauen im Kopf und würden einfach nicht erwachsen werden:

„Original seit ihr 14 seid, macht ihr diese Scheiße. Ihr seid am saufen, am Drogen nehmen, am Frauen f*cken – und ihr habt immer noch nicht genug? Ich verstehe es einfach nicht, ich versteh nicht wo eure Werte liegen?“

Antwort:

Fourty und Jamule antworten in ihren Stories auf diese Worte und spielen die Unschuldslämmer. Sie wollen von Drogen, Frauen und Alkohol nichts wissen. Die LiP-Künstler erklären, dass sie nicht wissen, wovon die Rede ist. Fourty meint, dass er und Jamule sich nur zum Playstation spielen treffen und keine wilden Partys feiern.

Hier seht ihr den Chatverlauf

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar