Bonez MC zeigt erste Szene aus dem P*rno mit seiner Freundin Mary

Bonez MC & Mary

Bonez MC und seine Freundin Mary gehören zu den beliebtesten Duos der deutschen HipHop-Szene. Es gibt viele Gründe, wieso die beiden so gefeiert werden. Einer der Gründe ist die Transparenz ihrer Beziehung. Mary und Bonez sind gelassen, wenn es darum geht, ihren Fans intime Einblicke in ihre Beziehung zu geben.

So sorgen Fotos und Videos der beiden immer wieder für Schlagzeilen. Unter anderem gab es heiße Bilder von Mary, die andere Paare wahrscheinlich nicht mit der Öffentlich geteilt hätten. Bonez MC zeigte außerdem einen WhatsApp-Sticker von Mary in einer obszönen Position.

Des Weiteren veröffentlichte Mary kürzlich einige Fotos von ihrer Unterwäsche, die sie eigenen Angaben nach bei Date-Nights trägt. Fotos, die sie glatt auf ihrem OnlyFans posten könnte, teilt sie mit ihren Fans auf Instagram.

S*xtapes

Aber auch Aussagen, die Bonez oder Mary tätigen, schaffen es in die Schlagzeilen der HipHop-Welt. Letzten Februar wurde die Schönheit Mary gefragt, ob sie ein S*xtape mit ihrem Rapper-Freund Bonez MC machen würde. Sie antwortete darauf mit der Aussage, dass es bereits mehrere davon gäbe.

Seither sind S*xtapes ein großes Thema, wenn Mary oder Bonez eine Fragerunde auf Instagram starten. Jetzt wurde Bonez MC auf Instagram gefragt, warum er keine Po*nos mit seiner Freundin Mary produziere. Erst antwortete er auf eine ähnliche Frage damit, was seine Freundin und er von einem veröffentlichten Po*no-Video hätten.

Bei einer anderen Frage erklärt er jedoch, dass es schon einige Po*no-Videos von Mary und ihm gäbe – nur werden die nicht veröffentlicht. Im Hintergrund ist ein Foto von Mary zu sehen, das scheinbar aus dem Po*no stammen könnte.

Hier die Instagram-Story von Bonez MC über den gemeinsamen Po*no:

Bonez über Po*no-Video mit Mary

Schreibe einen Kommentar