Bonez MC und Mary haben ein S*xtape gedreht

Bonez MC und Mary

Im Deutschrap haben sich die letzten Jahre einige Paare gefunden, die einen Teil ihres Lebens miteinander verbrachten oder immer noch verbringen. Während in den letzten Jahren vor allem Mozzik und Loredana für Schlagzeilen sorgten, ging das Liebesleben des ehemaligen Traumpaares zuletzt endgültig in die Brüche.

Andere Paare, wie bspw. Dardan und Hava, gelten bis heute als unzertennlich. Seit letztem Jahr haben wir eine neues Pärchen in der Rapszene – BonezMC und Mary! Die beiden sind wahrscheinlich das Rap-Paar des vergangenen Jahres und dürften auch im neuen Jahr die Rapszene auf Trap halten.

Das Beziehungsleben der beiden zeichnet sich unter anderem durch die besondere Transparenz gegenüber der Öffentlichkeit aus. Ende des vergangenen Jahres sorgten Bilder und Videos um das neue Liebespaar Bonez MC und Mary für mächtig Aufsehen.

So veröffentlichte der Rapper unter anderem Bilder seiner neuen Freundin in unglücklichen Positionen, die andere Paare wahrscheinlich lieber für sich behalten hätten. Doch bei Bonez MC und Mary läuft die Beziehung scheinbar auf einer lockeren Art und Weise.

Nicht jeder heißt das gut – Einige Fans kommentieren die Bilder, fassen sich metaphorisch an den Kopf und fragen den Hamburger Rapper, weswegen er solche Bilder seiner Freundin veröffentliche. Andere wiederum bedankten sich bei dem 187-Chef für die reizenden Bilder.

S*xtape

Den beiden scheint aber nichts aus zu machen, sich relativ ungezügelt auf Social Media zu präsentieren. Mary ist selber auf Social Media aktiv und hat nun wieder einige Fan-Fragen beantwortet. Ein Fan schreckt nicht zurück zu fragen, wann ein S*xtape mit ihrem Freund Bonez kommen würde.

Laut Aussage von Mary existiert dies schon – Und zwar nicht nur eins, sondern mehrere! Auf die Frage antwortet die Influencerin kurz und knapp: „gibt’s viele„.

Hier seht ihr es:

Maryscrib via Instagram

Schreibe einen Kommentar