Seit Jahren im Training – Snoop Dogg zeigt seine Box-Fähigkeiten

Snoop Dogg

Der US-Rapper Snoop Dogg ist einer der absoluten Legenden der amerikanischen HipHop-Szene, dessen Rap-Stil viele Künstler inspiriert hat. Doch nicht nur wegen seiner einzigartigen Musik wird er gefeiert, sondern auch wegen seines Charakters.

Immer wieder schafft Snoop Dogg es, die Medien zu übernehmen. Erst vor wenigen Monaten kündigte er an, dass er den Lohn seines persönlichen „Blunt-Drehers“ wegen steigender Inflation erhöht habe. Vor einigen Jahren sprach er darüber, dass er seine Blunts nicht selber dreht, sondern einen Angestellten dafür hat.

„Ich habe keine Zeit dafür.“, erklärte Snoop Dogg. „Der Homie rollt den Blunt und packt es in das Paket. Timing – das Timing von diesem Muthaf*cka ist tadellos. Das ist sein J-O-B, sein verdammter Beruf. In seinem Lebenslauf steht: ‚Was machst du?‘ – ‚Ich bin ein Blunt Roller. P-B-R – Professional blunt Roller‘. Wenn du etwas gut kannst, das ich brauche, stelle ich dich ein.“, sagte er.

Boxen

Obwohl der Rapper ein großer Enthusiast von Marihuana ist, kümmert er sich um seinen Körper und Geist. Der 50-jährige Rapper und Businessmann trainiert seit einigen Jahren regelmäßig Boxen. Genau dafür wird er jetzt jedoch ausgelacht. Aktuell geht ein Video im Netz rum, in dem der Rapper beim Boxtraining zu sehen ist.

Auch hier gibt es zwei Arten von Kommentaren: Die einen machen sich über ihn lustig, die anderen loben ihn dafür, dass er das trotz seines Alters und immensen Marihuana-Konsums durchziehen kann. Viele seiner Fans schreiben, dass das Gras ihn offensichtlich langsamer gemacht habe.

Außerdem ist Snoop mit 50 Jahren zudem auch nicht mehr der jüngste, was sich natürlich auch auf seine Agilität auswirkt. Kommentare dieser Art stören Snoop allerdings nicht. Der Westcoast-Rapper arbeitet trotzdem weiter und zieht das Training seit Jahren durch.

Hier der Instagram-Post dazu:

Schreibe einen Kommentar