„Soll mir nicht über den Weg laufen“ – Asche droht Maestro mit Schlägen

Asche vs. Maestro

Es ist inzwischen rund 1,5 Jahre her seitdem Mois und Maestro einen heftigen Beef gegen Asche vom Zaun brachen. In einem Youtube-Video legten sie die wahre Herkunft und Identität des Rappers offen und hofften so darauf, seine Karriere zu zerstören. Der Bochumer wehrte sich erfolgreich mit seinem Song „HIStory“ und dem darauffolgenden Soloalbum, auf dem er die Keller-Mitglieder mehrfach disste.

Inzwischen konnte Asche die Fragen zu seiner Herkunft aufklären und ist im reinen mit seinen Fans. Auch seine Karriere hat sich als widerstandsfähig erwiesen, sodass er keinen Schaden aus dem Beef genommen hat. Trotzdem kann er seinen damaligen Kontrahenten bis heute nicht verzeihen. Insbesondere Maestro habe mit seinem Disstrack gewisse Grenzen überschritten, die Asche ihm nicht verzeihen kann. Aus diesem Grund erklärt der Rapper jetzt in einem Livestream, dass Maestro ihm besser nicht im Dunkeln begegnen sollte.

Asche über Mois und Maestro

„Guck mal, ich will jetzt nicht beleidigend sein, aber sein Adjutant. Der da diesen Song gemacht hat, was der dachte, was ein Song ist. Ich würde jetzt normalerweise die miesesten Beleidigungen sagen. (…) Er hat auch nicht nur mehrfach Grenzen überschritten, die ich nicht überschritten habe. Die auch auch nie gegen irgendjemanden überschreiten würde. Sondern hat auch mehrfach versucht, mir privat zu schaden, Leute zu involvieren.

Ich sag euch, ihr müsst immer vorsichtig sein mit den Sachen. Wenn du mich zum Beispiel angreifst und sagt: ‚Du hast dir deine Nase operieren lassen‘, ja ok. Tamam. Oder was weiß ich was, alles ist gut. Aber wenn du auf Menschen gehst, die mit der Sache nichts zutun haben, die in meinem Umfeld sind, die beleidigst. Und ein Jahr später so Bilder postest ‚Ich hab jetzt geheiratet‘ und alle sind glücklich – sei vorsichtig bro.

Wenn du das bei anderen machst und denkst das ist cool. Ne Frau zu beleidigen und sie zu diskreditieren und sie in der Öffentlichkeit zu na weißt du was zu machen. Sei vorsichtig sag ich dir nur. Und dieser zweite Kollege, der Adjutant. Er soll mir nicht über den Weg laufen. Bis heute nicht. Ich sag das.

Den einen hab ich abgeschlossen, aber den nicht. Weil der ist auf Themen gegangen, mit seinen KZ-Witzen (…) so ne Scherze, die kleiner Pic, die kannst du mir mal ins Gesicht sagen. Aber du hast nicht die Eier dafür in der Hose. Du hast nicht die Eier, du bist ne kleine […]“

Hier seht ihr das ganze Video

Schreibe einen Kommentar