„Morgen weg“ – T-Low macht sich über den Diss von Bonez MC lustig

Bonez MC

Für gewöhnlich hält sich Bonez MC mit Ansagen an und zu anderen deutschen Rappern eher zurück. Der 187-Rapper ist eigentlich gerade dafür bekannt, keine Beefs vom Zaun zu brechen und gegen Auseinandersetzungen mit anderen Artists zu sein. Selbst negative Kommentare zu anderen Rappern lässt er nur äußerst selten vom Stapel.

Von Zeit zu Zeit sagt der Diamant-Rapper dann aber noch seine Meinung zu seinen Rapkollegen. Dass er mit Kollegah und Fler nicht gut kann, ist schon seit Jahren kein Geheimnis. Auch das Verhältnis zu Bushido ist seit dessen geleaktem Diss angeknackst. Gestern Abend äußerte sich Bonez jedoch zu einigen Namen, zu denen er bisher nie etwas gesagt hat.

Feature-Absagen

Während seiner Fragerunde besprach der 36-Jährige eine ganze Reihe deutscher Rapper und klärte auf, ob er sich gemeinsame Musik mit ihnen vorstellen könnte oder nicht. Dabei verteilte er vor allem Absagen. Darunter auch Künstler, mit denen er, bzw. seine Crew in der Vergangenheit schon zusammengearbeitet haben.

Capital Bra, Nimo, Apache 207 und Farid Bang sind nur einige der Namen, die er dort genannt hat. Und die genannten Personen scheinen diese Aussagen nicht nur neutral aufgefasst zu haben. Farid Bang antwortete der Story von Bonez MC mit einer direkten Nachricht und teilte diese wiederum in seiner eigenen Story. Er hat die Antwort des Hamburgers offenbar als Disrespect empfunden.

T-Low

Noch offener schoss Bonez MC gegen T-Low. Der Gold-Newcomer musste sich in der letzten Zeit einige Kommentare und Ansagen großer gefallen lassen. Nun legte der 187-Rapper nach und erklärte in seiner Fragerunde, dass die Karriere von T-Low nicht mehr lange andauern würde. Er würde so schnell gehen wie er gekommen ist.

Darauf gibt es jetzt die Antwort des 21-Jährigen. Er wundert sich auf Twitter darüber, dass so viele Rapper über ihn sprechen, während er nur seine Musik macht und sich ansonsten völlig neutral verhält. „Leute hassen mich obwohl ich denen fr nichts getan hab. Leute ich mache nur musik chillt ich tue euch nichts.“

Auf Instagram folgte ein weiteres kleines Statement zu dem Thema. Er teilt ein paar Eindrücke von seinem letzten Auftritt, der offenbar sehr erfolgreich verlaufen ist. In der Caption greift er die Aussage von Bonez auf und macht sich darüber lustig, da seine Karriere aktuell alles andere als vorbei ist. Gerade in den letzten Monaten ging es für T-Low steil nach oben.

Hier seht ihr die Antwort

(Credits: Brandon Tran)

Schreibe einen Kommentar