„Sie haben sich gehasst“ – Ali packt über das Verhältnis von Shindy und Bushido aus

(Credits: Amazon Prime Video)

Shindy & Bushido

Seit der EGJ-Trennung im Jahr 2018 haben Shindy und Bushido praktisch nichts mehr miteinander zutun. Bis auf eine Handvoll Shoutouts auf Social Media und auf dem Splash gab es keine Interaktion mehr zwischen den beiden. Das Verhältnis das ehemaligen EGJ-Duos ist auch 4 Jahre später eher unterkühlt. Zuletzt gab es wieder ein kleines, positives Signal des Bietigheimers. Auf dem Frauenfeld richtete Shindy ein Shoutout an seinen alten Labelboss.

„Sie haben sich gehasst“

Nun könnte Ali Bumaye den Grund dafür liefern, weshalb die beiden Rapper offenbar keine Lust mehr auf eine Reunion haben. Im Livestream bei Fler verrät Ali jetzt nämlich, dass Shindy und Bushido in Wahrheit gar kein wirklich eingespieltes Team waren. Mehr noch: Die beiden konnten sich hinter den Kulissen überhaupt nicht ausstehen.

Laut Ali konnte Bushido nicht mit Menschen umgehen, die eine eigene Meinung hätten. Gleichzeitig habe er sich als unzuverlässiger Partner für Shindy erwiesen und ihm während eines Gesprächs ins Gesicht gelogen. Seinen Angaben nach sei das Verhältnis zum Release des Kollaboalbums „Classic“ endgültig in die Brüche gegangen.

Ali Bumaye über Shindy und Bushido

„Wenn du einer warst, zum Beispiel Shindy und er haben sich ja gehasst. ‚Echt jetzt?‘ Natürlich dicka. (…) Ich war mit Shindy im Hotel, wir haben geschrieben, ‚Classic‘. Also er hat geschrieben. Wir haben gechillt, er hat das Classic-Album geschrieben und am nächsten Tag war halt Aufnehmen gehen. (…) Dann war am nächsten Tag der Termin im Studio bei Vincent und Konne (Djorkaeff) und Bushido kam nicht. Shindy ruft ihn an ‚Ja, hmm, ich ruf dich gleich zurück.‘ – Kam einfach nicht!

Nächsten Tag waren wir bei Papa Ari essen. Dann sagt Arafat sagt zu Shindy: ‚Was los, wieso wart ihr nicht Studio?‘ (…) Bushido kommt, wir setzen uns so hin. Arafat sagt: ‚Sag mal, wollt ihr nicht arbeiten gehen?‘ Bushido: ‚Ja, ich wollte gestern! Aber er hat nicht einmal angerufen. Ich meinte ruf mich an, er hat nicht mehr angerufen!‘ Shindy guckt mich an, Shindy guckt ihn an: ‚Ali, warum lügt er?‘ (…)

Bis Classic waren die eh nie so besonders miteinander. Aber seit Classic hat er Absturz auf ihn gehabt, kompletten Absturz. Er lügt einfach in meine Fresse, er lügt einfach. Also falls irgendeiner denkt da draußen, dass die beiden Freunde waren oder cool miteinander. Ich schwöre auf meine Mutter, Shindy konnte Bushido absolut nicht ab haben. Und umso größer Shindy wurde, umso ekliger wurde Bushido. Ich schwöre auf alles. Bushido hat es nicht verkraftet, dass Shindy – Shindy hat mehr verkauft als er am Ende!“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar