Ufo361 wird Vater und veröffentlicht erstes Bild von seinem Baby

Ufo361

Nachdem die anstrengende Beziehung von Ufo361 mit der mysteriösen Tiffany ein Ende gefunden hatte, gab es nur eine Sache im Leben des Rappers: die Musik. Doch wie es das Schicksal wohl wollte, lernte er eine Frau kennen, die sein Leben komplett verändern würde.

Sie wird zwar immer wieder an seiner Seite gesichtet, doch wirklich identifizieren konnte sie bisher niemand. Wie es scheint, teilen sie jedoch viele Vorlieben, darunter auch ihren Geschmack moderner Modestile. Bewundernswerte Masken sind wohl äußerst beliebt bei Ufo361 und seiner Freundin.

Heiratsantrag

Die Beziehung zwischen Ufo361 und seiner neuen Freundin scheint nach Außen hin perfekt zu laufen. Anscheinend lief es so gut, dass sie sich im vergangenen Juni dazu entschieden hatten, zu heiraten. So ist Ufo361, neben Maestro und Gzuz, der nächste frisch verheiratete Rapper. Auf einem Live-Konzert kündigte er an, dass er seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hatte.

„Hattet ihr jemals das Gefühl, dass ihr aufgepasst hättet, wen ihr liebt?“, fragt Ufo361 die Menge. „Ich auch, sehr oft sogar. Aber vor Kurzem habe ich mich krass verliebt, ihr wisst Bescheid. Ich habe ihr letzte Woche einen Antrag gemacht, ihr wisst Bescheid!“.

Bei diesen Ankündigungen blieb es jedoch nicht, denn am Ende fügte er hinzu, dass er Vater werden will. „Und bald ist sie schwanger!“, schrie Ufo361 in die Masse. Diese Ankündigung war wohl kein leeres Versprechen, denn wie ein neuer Post von Ufo361 nun zeigt, ist seine Frau tatsächlich schwanger.

Baby

Während die Fans von Ufo361 auf sein kommendes Album warten, freut er sich auf ein ganz spezielles, bevorstehendes Ereignis. Er veröffentlichte ein 3D Ultraschallbild vom Baby im Bauch seiner Frau. Dazu fügte er folgende Ankündigung hinzu: „Nicht nur mein nächstes album kommt… 🤯🤯🤯🤯🤍🤍🤍 ich kann’s nicht glauben!!!! LOVVEEEEEEE MYYYYYY LIFEEEEEE 🤒🤒🤒🤒🤒“

Hier der Instagram-Post von Ufo361:

Schreibe einen Kommentar