Nach Nachricht – Julienco und Seyed haben sich getroffen

Julienco

Vor einigen Wochen ging ein Schock durch die Internet-Welt. Nach über 10 Jahren Beziehung trennte sich die bekannte Influencerin Bibi von ihrem langjährigen Freund und Ehemann Julienco. Im Jahr 2018 hatten die Eltern von zwei Kindern, die sich schon seit dem Gymnasium kennen, geheiratet. Nun ist Schluss zwischen dem langjährigen Traumpaar der Infuencer-Szene. Schon bevor die Trennung offiziell bekanntgegeben worden ist, tauchten bereits Bilder auf, wie Bibi mit einem anderen Mann rumknutscht, der wohl zuvor noch ein guter Bekannter von Julienco selbst gewesen sein soll.

Der Familienvater erhielt entsprechend viel Rückhalt und Support aus seiner Community. Selbst aus der Rapszene erhielt er Zuspruch. Dass so viele Menschen hinter ihm stehen, hätte selbst er wohl nicht gedacht. Aber der Instagram-Star musste seiner Frau nicht allzu lange hinterher trauern. Vor wenigen Wochen gab der 29-Jährige offiziell bekannt, eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Der Youtuber gab kürzlich offiziell bekannt, mit der Profi-Schwimmerin Tanja Makaric zusammen zu sein.

Deutschrap

Seitdem gab es auch einige weitere Annäherungen von Julienco mit Akteuren der Deutschrap-Szene. Als Julienco seine neue Beziehung öffentlich bekannt gab, sorgte Farid Bang mit einem Kommentar für einige Lacher.

Nur wenige Tage nachdem Julienco seine frische Beziehung bekanntgegeben hatte, pumpte der Youtuber öffentlich den Track „Karamell“ von Jigzaw. Als Jigzaw vor wenigen Tagen eine Auszeit aus der Rap-Szene ankündigte, hinterließ Julienco sogar einen Kommentar und wünschte dem ehemaligen Alpha Music-Rapper viel Kraft.

Seyed

Auch mit Seyed gab es zuletzt Kontakt. Der Rapper schickte dem Influencer einige Pakete von „Aqua Lively Vis“, der Wassermarke, die Seyed und Kollegah bewerben, zu. Via Instagram bedankte sich Julienco bei Seyed für das Paket.

Nun ist es, einige Tage danach, zu einem Treffen der beiden gekommen! So postet Seyed überraschend ein gemeinsames Foto von ihm und Julienco, und schreibt dazu: „Schwiegermamas Lieblinge“.

Hier seht ihr das Foto

Seyed via Instagram
Seyed via Instagram

Schreibe einen Kommentar