„Zur freien Entnahme“ – BraTee steht kostenlos im Supermarkt

Dass Rapper in Deutschland trotz der hohen Umsätze sich nicht nur auf ihr Musikbusiness verlassen, dürfte spätestens seit der Expansion der 187 Strassenbande in neue Geschäftsfelder jedem bekannt sein. Während es vor einigen Jahren unumgänglich war, dass Rapper neben ihrem Musikberuf noch einer anderen Tätigkeit nachgehen, ist es heute mehr eine Vermögenssicherung.

Capital Bra

Gerade erfahrenen Rappern kommt hierbei ihr angesammeltes Wissen über Marketing und anderen relevanten Bereiche zu Gute. Einer von ihnen ist Capital Bra – dieser war in den letzten Jahren richtig erfolgreich mit Musik, und ist es jetzt auch im Lebensmittelgeschäft! So brachte er 2020 erst seine „Capi Pizza“ in Kooperation mit dem Tiefkühlpizzen-Hersteller Gustavo Gusto auf den Markt, die sich hervorragend verkaufte.

Im Jahr darauf legte er direkt nach und brachte mit dem „BraTee“ seinen eigenen Eistee auf den Markt. Dieser hat sich in der Zwischenzeit zu einer etablierten Marke entwickelt – genauer gesagt zum Marktführer in Deutschland. Generell hat Capital den Erfolg seiner Pizza noch einmal übertroffen. Erst vor kurzem kündigte er an, unter seiner Marke „BraTee“ bald auch Kaugummis anbieten zu wollen:

„Achso, was ich vergessen hab zu sagen Bratans: Bald kommt der Bratee-Kaugummi raus! In zwei Monaten ist der auf dem Markt, überall. An alle deutschen Rapper, in 6 Monaten könnt ihr auch Kaugummi rausbringen hahaha. Schöne Grüße bra!“

BraTee kostenlos im Supermarkt

Derweil gibt es natürlich auch noch den „BraTee“-Eistee in allen gängigen Supermärkten zu kaufen. Wie bereits erwähnt, entwickelte sich dieser innerhalb des letzten Jahres zum Verkaufsschlager. Dennoch hat er mitterweile mit dem „DirTea“ von Shirin David und dem Eistee von Bushido namenhafte Konkurrenz bekommen.

Nun hat ein Twitter-User eine kuriose Entdeckung gemacht. Der User „Pfand Diego“ postet ein Foto mehrerer „BraTee“-Pakete, mit dem Hinweisschild: „Zur freien Entnahme! Pro Mitarbeiter eine Packung BraTee gratis„.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar