4 Monate weg – Trettmann liefert Update zu seinem Gesundheitszustand

Im März diesen Jahres kündigte Trettmann an, seine lange Releasepause endlich zu beenden. Damals kündigte er an, dass sein neues Album fast fertig sei. Seit September 2019 warten die Fans auf ein neues vollwertiges Album des Künstlers. Doch aus dem Release wurde – vorerst – nichts. Stattdessen wurde der 48-Jährige durch gesundheitliche Probleme ausgebremst…

Trettmann

Fast ein halbes Jahr fiel der Sänger aufgrund dieser Probleme aus. Im Mai musste er dann auch seine Absage für die vergangene Festival-Saison verkünden. Schweren Herzens kündigte er an, dass er es nicht schaffen würde, zeitnah aufzutreten. Dafür verwies er auf den 2. September, wo sein Album erscheinen sollte:

„Liebe Freunde, leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen all meine Festivaltermine absagen. Das ist hart und fällt mir schwer. Nach zwei Jahren Zwangspause habe ich mich, genauso wie ihr wahrscheinlich, sehr darauf gefreut. Ich hoffe, ich bin bald wieder fit und gebe alles, dass wir uns asap auf einem meiner Konzerte wiedersehen. Bleibt gesund und genießt den Sommer. Herzlichst, Tretti. PS: Mein Album ist fertig und erscheint am 02.09.!“

Gesundheitszustand

Das heißt, dass das Album heute eigentlich hätte erscheinen sollen. Dem ist leider nicht so, dafür gibt es aber erstmals seit knapp 4 Monaten wieder ein Lebenszeichen von Trettmann. In seinem aktuellen Post gibt er bekannt, dass es ihm gesundheitlich glücklicherweise wieder besser geht. Den Termin für sein Album konnte er nicht einhalten und verschiebt das Release deshalb noch einmal. Das Wichtigste ist ohnehin, dass Tretti wieder gesund ist.

„Hallo Fam, Danke für die vielen Genesungswünsche und eure Geduld. Ihr habt mir viel Kraft gegeben. Mir geht es soweit wieder gut und ich bin gerade fast täglich im Studio, um das Album fertig zu machen. Leider sind wir noch nicht ganz durch. Deshalb verschiebt sich das Releasedatum noch einmal. Es tut mir wirklich Leid, euch weiter auf die Folter zu spannen und ich kann euch nur bitten, dass ihr weiterhin Verständnis habt. Album wird sehr sehr gut, versprochen! Herzlichst, Tretti“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TRETTMANN (@realtrettmann)

Schreibe einen Kommentar