Ex-Frau von Manuellsen äußert sich zum Podcast von Animus

Animus

Seit Wochen sorgt der Podcast von Animus für Furore. In inzwischen 8 Folgen rollt der ehemalige Rapper darin detailliert seinen Werdegang auf. Dabei arbeitet er jede einzelne Station seiner Karriere ab und will am Ende in etwa 100 Folgen offen und ehrlich auspacken.

Folgen zu Manuellsen

In den letzten paar Folgen ging der 34-Jährige auf seine Zeit als Freund von Manuellsen ein. Zuletzt erklärte er, wie es zum ersten Streit zwischen ihm und dem König im Schatten-Chef gekommen war. Folge 8 widmet er sich dem Thema, auf das vermutlich die aller meisten gewartet haben. Die Folge trägt den Titel „Animus macht Auge auf meine Frau“.

Wie die meisten wissen dürften, entstand der große Beef zwischen Manuellsen und Animus aufgrund einer Äußerung, die der Ex-Rapper in Bezug auf Manuellsens damaliger Frau getätigt haben soll. Konkret soll Animus im Umfeld von Manuellsen darüber geredet haben, dass sich dessen Frau zu freizügig anziehen würde. Dem widerspricht Animus nun. Die Beschreibung der aktuellen Podcast-Folge:

„Im achten Teil der „Animus Story“ lässt Manuellsen nichts unversucht um Animus möglichst schlecht in seinem Umfeld dastehen zu lassen und verbreitet überall das Narrativ „Animus hat Auge auf meine Frau gemacht“ Ob ihm die Leute diese Geschichte abkaufen und wie Animus mit diesen Vorwürfen umgeht erfahrt ihr in dieser Folge.“

Nadja

Jetzt äußert sich die Person, um die es in der Folge unter anderem geht. Nadja bestätigt, dass sie in den Podcast von Animus reingehört hat, mit dem Thema aber mittlerweile abgeschlossen hat. Trotzdem hat sie überraschend positive Worte für den Podcast übrig und ermutigt Animus darin, mit dem Projekt weiterzumachen:

„Tatsächlich heute kurz, weil mir viele geschrieben hatten. Jedoch hat diese Thematik nach Jahren keine Relevanz mehr für mich. Ich finde es aber gut, wenn man durch einen Podcast Geschehnisse im Leben Revue passieren lässt, bzw. verarbeitet. Go for it.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar