Nach Absage von Shirin David – Dieter Bohlen signed Rapkollegin für DSDS

Shirin David

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Shirin David kein Teil der kommenden DSDS-Jury wird. Demnächst starten die Aufzeichnungen für die 20. Staffel des Kult-Formats. 2023 wird die Jubiläums-Staffel, die gleichzeitig auch das Ende der Sendung markiert, ausgestrahlt.

Neben Pietro Lombardi und Dieter Bohlen sollte auch Shirin David zur Jury zurückkehren. Die 27-Jährige war 2017 schon einmal in der Sendung als Juror zu sehen. Für die aktuelle Staffel erteilte sie dem Sender jedoch eine Absage. Vor ein paar Tagen offenbarte sie dafür auch die Gründe. In einem von ihr geleakten Chatverlauf mit Dieter Bohlen erklärte sie, dass sie sich eine diversere Jury wünsche, die nicht nur aus weißen Menschen bestehe. Und das trotz Rekordgage, wie die BILD berichtet:

„BILD erfuhr: Am Mittwoch (24. August) hat Shirin David Dieter Bohlen und DSDS einen Korb gegeben – nach langem Tauziehen wurde es schlussendlich doch eine Absage. Das bestätigte am Donnerstag auch ihr Management auf BILD-Anfrage. (…) Spannend: Shirin sagte nach BILD-Infos trotz einer Rekordgage ab. Denn RTL überlegte, ihr eine Summe von einer Million Euro zu zahlen.“ (Quelle: BILD)

Katja Krasavice

Nur Tage nach der Absage von Shirin wird nun die Alternative präsentiert: Katja Krasavice hat den Vertrag als Jurorin bei DSDS unterschrieben. Die Rapperin war neben Shirin David die absolute Wunsch-Option von Dieter Bohlen und wurde laut Bericht der BILD zeitgleich zu Shirin angefragt.

Jetzt bestätigt Bohlen offiziell, dass Katja dabei ist. Auf seiner Instagram-Seite freut er sich darüber, mit Pietro, Leony, Katja und sich selbst die „geilste Jury aller Zeiten“ aufbieten zu können. Auch Katja Krasavice hat die Nachricht offiziell bekanntgegeben und ein Tiktok-Video hochgeladen, in dem sie den Vertrag unterzeichnet.

„Leute, geile Nachrichten. Hier: Mein neues Auto! Aber das sind ja nicht die geilen Nachrichten. Die geile Nachrichten sind: Katja ist dabei! Katja ist die vierte Jurorin. Ich freu mich, da wird richtig was los sein. Senf an die Decke, Spaß für euch, wir werden uns alle zusammen totlachen. Seid dabei, die geilste Jury aller Zeiten!“

Die Ansage von Dieter Bohlen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Schreibe einen Kommentar