Trotz Versöhnung – stichelt Montanablack wieder gegen Bushido?

Marco Verch / CC 2.0)

Montanablack & Bushido

Wie die meisten wissen dürften, waren Bushido und Streamer Montanablack eine Weile cool miteinander. Soweit das in der kurzen Zeit möglich gewesen ist, ist sogar eine ziemliche enge Freundschaft entstanden. Aber die enge Freundschaft hielt nicht viel länger als etwa 1,5 Jahre. Der Streamer reagierte live auf den Disstrack „Noname“ von Fler und feierte dabei auch Lines, die gegen Bushidos Familie gerichtet sind. Für den Berliner Rapper nicht akzeptabel. In der Folge ging das Verhältnis zwischen Bushido und Montanablack in die Brüche.

Versöhnung

2 Jahre sollte es dauern, bis sich das Verhältnis wieder normalisiert hat. Ende letzten Jahres gab Bushido bekannt, dass wieder alles cool ist zwischen ihm und Monte. Der 43-Jährige erklärte, dass sie auf Instagram ein paar Nachrichten ausgetauscht haben und es von seiner Seite aus kein böses Blut mehr gibt:

Also von meiner Seite aus ist alles cool. Wir haben auf Instagram so bisschen geschrieben, also alles easy. Also auch die Differenzen die wir hatten in der Vergangenheit und so. Von meiner Seite aus und ich glaube auch von seiner Seite aus alles.“

Wenig später kam es dann zu einem Live-Gespräch der beiden auf Twitch. Während eines Livestreams von Montanablack schaltete sich Bushido dazu, woraufhin die beiden sich 30 Minuten lang unterhielten und die Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen konnten.

Eistee-Packung

Jetzt gibt es erstmals seit diesem Gespräch, das knapp 10 Monate her ist, wieder einen Post von Montanablack in Richtung Bushido. In seiner Story teilt er ein Bild vom kürzlich erschienenen Bushido-Eistee. Die Packung liegt zertrampelt und vom Regen aufgeweicht zwischen Kippenstummeln am Boden.

In den sozialen Medien diskutieren die Fans bereits darüber, was Montanablack mit diesem Foto aussagen will. Ohne große Interpretationsansätze lässt sich feststellen, dass das Bild sicherlich keine Werbung für den Eistee von Bushido ist und das Produkt in diesem Zustand in keinem guten Licht erscheinen lässt. Aus diesem Grund vermuten einige Fans jetzt, dass Monte damit gegen seinen ehemaligen Kumpel stichelt. Was denkt ihr, wenn ihr dieses Bild seht?

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar