Motivation für 7 vs. Wild – Knossi veröffentlicht Sprachnachricht von Deutschrapper vor Abreise

7 vs. Wild

Bald beginnt die zweite Staffel des Erfolgsformats „7 vs. Wild“, welches YouTuber und Explorer Fritz Meinecke letztes Jahr mit seinem Team ins Leben gerufen hat. Dabei handelt es sich um eine Reality-Spielshow, bei der sieben Teilnehmer für sieben Tage der bloßen Wildnis ausgesetzt sind. Der Clou: Jeder der Teilnehmer kann nur eine kleine Anzahl an Gegenständen mit in die Wildnis nehmen um damit zu überleben.

Der Hype auf die zweite Staffel ist mindestens genauso groß wie nach der ersten, die sehr erfolgreich anlief und Millionenfach bei YouTube geklickt wurde. Für die zweite Staffel hat sich das Team um Fritz Meinecke zudem etwas besonderes einfallen lassen. Denn diesmal besteht das Teilnehmerfeld nicht nur aus ausgewiesenen Survival-Experten. Einige Teilnehmer hatten bisher noch gar keine Erfahrungen um Outdoor-Bereich. Unter anderem hat Knossi seine Teilnahme zugesagt,

Knossi

Heute ist es soweit. Für die Teilnehmer beginnt die Reise in Richtung der geheimnisvollen, tropischen Insel. Dort werden sie 7 Tage lang auf sich alleingestellt und in völliger Isolation verbringen. Knossi meldete sich vor ein paar Stunden noch einmal per Story zu Wort und verabschiedete sich erst einmal.

Um keine Spoiler zu riskieren, bleiben die Handys der Teilnehmer von jetzt an aus: „So Leute, das war’s. Ich will mich kurz verabschieden, ich bin weg. Danke für alles. Ich lieb euch sehr, ich hin jetzt wirklich weg. Ich hab Gefühle, die kannte ich noch überhaupt gar nicht. Es ist krass, es ist krank. Ich werd alles geben.“

Motivation und Tipps von Manny Marc

Auch Familie und Freunde von Knossi müssen jetzt erst einmal bangen. 10 bis 11 Tage werden sie nichts mehr von ihm hören. Manny Marc hat ihm Augenblicke vor der Abreise noch einmal eine Voice Mail mit ein paar aufbauenden Worten zugeschickt und ihm Mut gemacht. Knossi hat der Ratschlag so berührt, dass er ihn mit seinen Fans geteilt hat. Manny Marc findet definitiv die richtigen Worte:

„Falls du es noch hörst Knossi, halte durch. Und wenn es dir Scheiße geht, denk an lustige Sachen. Dann hat man auch mal ab und zu was zum lachen. Du weißt, Angelcamp 1, wo Yoshi auf dem Surfbrett saß und immer auf die Schnauze gefallen ist. Hahaha, komm. Ey, halte durch und wenn du nicht mehr kannst, dann kannst du nicht mehr. Dann drückst du auf den Knopf, dann sollen die mit nem Helikopter kommen und sagen, hier, jetzt ist erstmal […]“

Hier hör ihr die Voice Mail

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar