Ra’is packt über die Trennung von Xatar und Goldmann aus

Xatar

In den letzten Jahren hat Xatar ein echtes Musik-Imperium geschaffen. Mit Goldmann Entertainment hat er eines der stärksten deutschen Labels aufgebaut und ist sogar ins Ausland expandiert. Selbst in Südamerika wurde bereits ein Goldmann-Ableger gegründet. Doch während man international größer wird, hat der Bonner Labelchef zurzeit Probleme auf dem heimischen Markt. Denn in den letzten Monaten gab mehr und mehr Rapper ihre Trennung bekannt.

Ra’is

Ra’is ist einer der Rapper, die sich in den letzten Wochen von Goldmann getrennt haben. Gleichzeitig ist er neben Mero und Sero el Mero auch der größte Künstler, der das Label verlassen hat. Das wäre für jede Plattenfirma ein herber Verlust. Über die Hintergründe dieser Entscheidung schwieg der 27-Jährige vorerst, machte aber auch kein Geheimnis draus, das zuletzt nicht alles so gelaufen ist, wie er es sich vorgestellt hat:

„[…] Aber wir hatten intern vieles zu erledigen oder vieles zu klären mit Goldmann. Ich bin offiziell bei Goldmann raus jetzt. Jawoll. Ist viel Scheiße passiert in den letzten Jahren, ist aber auch viel gutes passiert in den letzten Jahren. Trotz all dessen, wir haben uns im Guten getrennt.“

Interview zur Trennung

Jetzt reagiert der Rapper aus Goslar auf Gerüchte, dass es sich bei der Trennung lediglich um einen Promomove handelt. Er widerspricht dieser Behauptung und unterstreicht noch einmal, dass er sich wirklich getrennt hat. Außerdem kündigt er an, seine Fans nicht weiter im Dunkeln stehen zu lassen. Heute um 19 Uhr wird er in einem Radio-Interview erklären, was vorgefallen ist und weshalb er diesen Schritt gegangen ist:

„Ra’is macht keine Promomoves und erst Recht nicht bei solchen Themen. Wir sind real, wir sind schon immer echt gewesen. Ich habe nie eine Schlagzeile zu Gunsten von Promo gestartet, obwohl ich mehr als nur Möglichkeiten dazu hatte. Ich nehme auf was mich beschäftigt. Steck dir deine Promo in dein …… mein Bester.

Heute 19 Uhr Kiss FM einschalten, für die super schlauen unter euch, die anscheinend schon ihre eigene Meinung zu der Trennung von Goldmann und mir haben. Hört euch das Interview an und ihr wisst was passiert ist und seid danach vielleicht bisschen schlauer als davor und versteht meinen Schritt.“

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar