„Gut für Lüftungsschächte geeignet“ – Sinan-G erzählt Einbruchs-Story mit Pa Sports

Sinan-G

Mittlerweile hat Sinan-G dem Leben als Krimineller abgeschworen. In den Jahren seit seiner letzten Knastentlassung hat sich der Essener darauf konzentriert, sein Geschäft als Rapper und Entertainer auf ein solides Fundament zu stellen. Mittlerweile steht er besser da als je zuvor.

Nicht nur seine Musik funktioniert sehr gut, auch als Streamer und Youtuber ist er sehr erfolgreich. Allein schon die Aufrufe auf seinem Stream-Highlight-Kanal sind überragend. Demnächst steht er zudem wieder im Box-Ring und baut sich somit eine weitere Karriere als Amateur-Boxer auf. Nach „Dogs of Berlin“ machte er zudem schon mehrfach deutlich, nach wie vor für Aufträge als Schauspieler offen zu sein.

Einbrüche

Es gab aber auch Zeiten, bevor Sinan-G wusste, wie er sein Talent als Entertainer zu seinem Beruf machen konnte. Davor musste er sich mit kriminellen Delikten über Wasser halten. Darunter auch Einbrüche. Und so wie man es von ihm kennt, ist er selbst dort einige Mal in kuriose Situationen geraten.

Im Interview bei Deutschrap ideal spricht der Essener nun über einige seiner Einbrüche. Zuerst erklärt er, wie man nach einem Einbruch die Schuld von sich weist und den Polizeibeamten dermaßen auf die Nerven geht, dass sie dich aus dem Polizeiauto werfen. Danach gibt es noch eine urkomische Story zu Pa Sports, der als Jugendlicher am besten in Lüftungsschächte gepasst hat.

Sinan über den Einbruch mit PA Sports

„Der PA hat sich gut geeignet für Lüftungsschächte hahahah. Nein, der PA ist jetzt auch nicht so klein wie man das darstellen will. Aber zu der Zeit vor 10, 15 Jahren waren wir alle ein bisschen kleiner. Ich wollte halt PA in den Schacht reinschicken. Kennst du diese Filme, die machen so Fernsteuerung, Auto rein, die gucken?

PA war so meine Kamera. Ich wollt sagen, krabbel rein, gib Bescheid was geht, weißte hahaha. Ja, so. Ja, ging einiges, nur dann war PA nicht mehr dabei hahahaha… das wird der mir nie verzeihen hahahah.“

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar