Nach Azad – Conor McGregor pumpt Song von Sinan-G

Conor McGregor

Der Name Conor McGregor ist schon seit langem nicht nur Mixed Marshall Arts-Fans ein Begriff. Durch seine unglaublichen Erfolge in der UFC wurde der irische MMA-Kämpfer zu einem der größten Sportler des Planeten. Auf dem Höhepunkt seiner Popularität war der 34-Jährige vermutlich sogar bekannter als der Sport, den er ausgeübt hat. Weltstars dieser Art gibt es nur äußerst selten.

Rein sportlich betrachtet hat die Legacy des Sportlers zuletzt unter schwachen Leistungen gelitten. In der UFC gilt McGregor inzwischen nicht mehr zur absoluten Spitze und kaum einer traut ihm zu, an seine früheren Erfolge anknüpfen zu können. Aber das Ende seines Ruhms ist das noch lange nicht.

Aktuell arbeitet McGregor bereits an der Karriere nach der Karriere und geht dabei offenbar in dieselbe Richtung wie Box-Champ Floyd Maxweather. Er spezialisierte sich nach seiner Profikarriere auf Showkämpfe, die er zu medialen Ereignissen aufbaute. Sin Kampf mit Youtuber Logan Paul brachte beiden mehrere Millionen US-Dollar ein.

Deutschrap

Wenn sich der MMA-Star gerade nicht auf einen Kampf vorbereitet, ist er allerdings auch dafür bekannt, sein Leben und seinen unermesslichen Reichtum zu zelebrieren. Und wenn er gerade wieder eine dicke Party auf einer Yacht feiert, kann es offenbar durchaus vorkommen, dass auch mal der ein oder andere Deutschrap-Song gespielt wird. Denn in den letzten Jahren war immer wieder zu hören, dass Conor McGregor Deutschrap hört.

Azad veröffentlichte im Jahr 2017 den Song „Conor Mcgregor“. Dieser hat inzwischen 11 Millionen Streams – und ein paar davon kommen vom Champion selbst. In seiner Story war im Laufe der Jahre mehrfach zu sehen und zu hören, wie McGregor den nach ihm benannten Song pumpt und einige Stellen – in denen sein Name genannt wird – mitrappen kann.

Sinan-G

Jetzt darf der nächste Deutschrapper von sich behaupten. dass Conor McGregor seine Songs kennt. Vor ein paar Stunden stellte der UFC-Veteran eine Story online, in der im Hintergrund der Song „UFC“ von Sinan-G zu hören gewesen ist. Dabei hat der Essener wohl vor allem ein gutes Händchen mit der Wahl seines Track-Titels bewiesen. Denn er passt perfekt zum Reel, das Conor in seiner Story geteilt hat. Wenn man einen Song über die UFC oder ähnliche Themen aufnimmt, scheint man also ganz gute Chancen darauf zu haben, von McGregor irgendwann geteilt zu werden.

Aus der Story von Conor McGregor

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar