„Für Gartenarbeit“ – Farid Bang zeigt seine neue Luxus-Uhr

Farid Bang

Das Uhren-Game von Farid Bang ist schon seit langem auf einem ganz anderen Level. Der Banger-Rapper brachte die Edel-Marke Richard Mille als erster ganz groß ins Gespräch und ist seitdem einer der Top-Player im Bereich Uhren. Seine berühmte RM 032-RG wurde sogar von einem US-Medium auf seine Echtheit geprüft und als Echt bestätigt.

Im Jahr 2020 holte er sich eine weitere Richard Mille, damals sagte er dieser Uhr eine Wertsteigerung voraus. Ein Jahr später hatte sich diese dann auch bewahrheitet. Von damals 180.000 Euro ist der Preis 12 Monate später auf 296.000 Euro in die Höhe geschnellt. An die restliche Deutschrap-Szene fand er zu diesem Anlass noch ein paar Worte.

In klassischer Banger-Manier sagte Farid auf Instagram an seine Konkurrenz: „So und jetzt an die ganzen deutschen Rapper, die nur über Drip, Flex, Balenciaga und was weiß ich rappen. Ihr H*rensöhne, ich hab mit einer Uhr mehr verdient als ihr mit euren Alben. Mit einer Uhr ihr H*rensöhne… ich bin einfach des Beste haha.“

Rolex

Auch mit einer weiteren Uhrenmarke hat Farid Bang eine besondere Geschichte. So äußerte er sich in mehreren Interviews und Instagram-Storys bereits abfällig über bekannte Rolex-Uhren. Seiner Meinung nach wird die Uhr – speziell im Modell Daytona – so inflationär verwendet, dass man sie mittlerweile sogar als „Dönerverkäufer-Rolex“ bezeichnen kann. Im Interview mit TV Strassensound sagt der Düsseldorfer dazu:

„Rolex ist ja auch nicht mehr das… ich sag mal… wenn du da so ne Straßenbahnfahrer-Rolex da trägst, oder so ne Kellner-Rolex, oder mittlerweile – was soll ich sagen – die Daytona ist ja schon mittlerweile die Dönerverkäufer-Rolex. Also wer sowas trägt, das ist ja wirklich unter aller Sau. Ich weiß auch nicht welcher Türsteher in Deutschland, dich mit so einer Uhr in die Diskothek reinlässt.“

Uhr für Gartenarbeit

Seit dieser Aussage machte sich Farid Bang immer wieder über die bekannte Uhrenmarke lustig. So schaffte er sich letztes Jahr eine neue Rolex an und bezeichnete diese als „Koch-Uhr„, welche er nur in der Küche verwende.

Nun setzt der Banger-Chef noch einen drauf und zeigt seine neue Rolex – die er eigener Aussage nach nur für Gartenarbeiten verwende! In seiner Instagram-Story sagt der Rapper, diese Uhr in der passenden Farbe grün nur für seinen Garten tragen zu wollen.

Hier seht ihr es

Farid Bang via Instagram

Schreibe einen Kommentar