„Bushido – Reset“ – Neue Doku-Reihe zu Bushido auf RTL+ angekündigt

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

In wenigen Wochen erscheint eine weitere Doku rund um das Leben von Bushido. Der Gangsterrapper hat in den letzten Wochen seinen Umzug nach Dubai vollzogen und befindet sich nun mit seiner Frau und seinen Kindern in dem Emirat. Von der aus kündigt er jetzt die neue Doku über sein aktuelles Leben an.

Bushido

Vor wenigen Stunden meldete sich Bushido zusammen mit seinen Kindern aus Dubai zu Wort. Auf einem Boot lieferte er das erste offizielle Statement aus Dubai. Wochenlang hatte sich der 43-Jährige zuvor bedeckt gehalten. Jetzt teilt er mit, dass er und seine Familie gut angekommen sind und Schritte in ein neues Leben machen:

„So, wir sind in Dubai, es hat endlich geklappt. Wir haben es uns lange vorgenommen und gewünscht und jetzt ist es soweit. Wenn meine Frau noch hier wäre, dann wär alles noch viel schöner. Aber leider liegt sie gerade Zuhause, sie hat extreme Probleme mit dem Oberschenkel. Aber das wird auch bald wieder Anna-Maria. Die Kinder haben ihre ersten Wochen hinter sich gebracht in der Schule, Schultest bestanden. Alles ist super und wir gehen mit großen Schritten in ein neues und unbeschwertes Leben.“

RTL Plus-Doku

Aber ganz grundlos hat der Platinrapper die Ansage nicht gemacht. Den zeitgleich hat er damit die neue Doku „Bushido – Reset“ angekündigt. Diesmal wird die Doku aber nicht von Amazon Prime, sondern von RTL ausgestrahlt. Damit sind vermutlich auch die Gerüchte über eine zweite Staffel auf Amazon vom Tisch.

Ab dem 19. Oktober wird die Doku, die erneut als Serien-Reihe angelegt ist, auf RTL Plus zu sehen sein: „Die RTL+ Doku-Reihe „Bushido – RESET“, die ab 19.10. verfügbar ist, zeigt die letzten 24 Monate unseres Lebens. Ängste und Sorgen, Wünsche und Träume. Seid dabei.“

Sie scheint praktisch die inoffizielle zweite Staffel der Amazon Prime-Doku „Bushido’s Wahrheit“ werden. Laut Ankündigung beschäftigt sich die Serie mit den letzten 2 Jahren aus dem Leben von Bushido und Anna-Maria. Damit knüpft sie quasi nahtlos an die Geschehnisse der letzten Doku an.

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)

Schreibe einen Kommentar