Ufo361 reagiert auf den Disstrack von Kay Ay und Noor Reaga

Kay Ay & Noor Reaga

Erst gestern veröffentlichten Kay Ay und Noor Reaga ihren Disstrack gegen Ufo361. Hintergrund des Disses, den sie auf Tiktok veröffentlicht haben, ist ein kürzlicher Clip aus der Story von Ufo. Darin war zu sehen, dass der 34-Jährige High Heels trägt, was seitdem für Zündstoff sorgte. Für den Tiktok-Rapper und den Team Kuku-Member war das Grund genug, ihn zu dissen.

Inzwischen ist der Disstrack der beiden nicht mehr auf Tiktok verfügbar. Kay Ay teilte mit, dass der Song nach 24 Stunden bereits bei 300.000 Aufrufen stand. Danach wurde er wegen „missbräuchlichen Verhaltens“ von der Plattform entfernt. Der Sänger und Rapper vermutet, dass Ufo361 den Diss entfernen ließ. Unten findet ihr die Diss-Zeilen aus dem Song.

Die Zeilen von Noor Reaga

„Das geht an Ufo361, macht der Ufuk Beine breit
denn Deutschrapper drippen bald mit Push-Up unterm Kleid
Dein Leben keine Grenzen und sind Diamonds am glänzen
kommt schnell die Einsicht, Geld und Hype verändert Menschen
Lächerlich, denn wo ist die Männlichkeit hin?
Wenn ich so werde dicka, würd ich auf das Geld verzichten!
Cash, Hype heißt Balenciaga statt Nikes
Und aus Stay High wurd ‚Stay High Heels'“

Diss von Team Kuku-Rapper Kay Ay

„Du merkst, dass die Story nach hinten lief
Iced Out mit den Schuhen von Tiffany
Großer Star mit Fans, nur weil dich Satan lenkt
Du bist wie Dieter Bohlen, weil du an der Nadel hängst
Meine Lines treffen wie Headshots, bauchfrei mit Tanktop
Deutscher Rap – keine Lines, doch Catwalk
Du bist mit deinen Girls unterwegs am Samstagabend
Nach den High Heels wär der nächste Drip ein Tanga tragen“

Reaktion von Ufo361

Ein Statement oder eine musikalische Antwort auf den Diss gab es noch nicht. Dass Ufo361 antworten kann und auch Erfahrungen beim Punchlines schreiben hat, ist aus seiner Anfangszeit bekannt. Zu Beginn seiner Karriere war er primär als Battlerapper bekannt, was unter anderem in seinem „Halt die Fresse“-Video zu sehen ist. Es bleibt also zu sehen, ob er auf diese Ebene zurückschlagen wird.

Auf einer anderen Ebene hat der Platinrapper aber schon reagiert. In seiner Story teilte Kay Ay eine Bildschirmaufnahme seines Instagram-Accounts. Wenn er dort in der Suche nach dem Profil von Ufo361 sucht, findet er nichts. Das deutet stark darauf hin, dass Ufo ihn geblockt hat. Kay Ay macht sich wiederum über den Bann lustig und meint, Ufo solle „nicht weinen“.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar