Nach Trennung von Nash und Miami Yacine – Azet liefert Statement zum Bestehen der KMN-Gang

Nash & Miami Yacine

Die KMN-Gang muss den nächsten schweren Schlag hinnehmen. Im Sommer diesen Jahres gab Nash bekannt, dass sein Weg bei der KMN-Gang endet. Grund dafür seien interne Egonummern, die er nicht mehr tolerieren kann. Am Freitag folgte ihm dann auch Miami Yacine. Mit seiner aktuellen Single gab er seine Trennung von KMN bekannt.

Statement von Nash

„Ich habe KMN gegründet zusammen mit Azet und wir haben gemeinsam einen Traum verfolgt. Auf diesem Weg kamen erst Zuna und dann später Miami Yacine dazu. Zusammen haben wir KMN groß gemacht, mit euch. Aber in die Richtung, in welche sich KMN entwickelt hat, kann und will ich nicht mehr gehen. (…)

Aber wenn einige hier der Meinung sind, Egonummern schieben zu wollen, dann nicht mit mir. Und da muss ich meine Entscheidung treffen. Andere haben ihre Entscheidungen getroffen, ich muss meine Entscheidung treffen. Und deswegen bin ich raus aus KMN. Für mich geht hier eine lange, lange Freundschaft und eine lange Geschichte zu Ende. Und ein langer Weg für den ich viel Arbeit, Zeit und Kraft investiert habe. Aber so ist das halt.“

Trennung von Miami Yacine

Und auch Miami Yacine ist ab sofort kein Teil der Crew mehr. Diese Erkenntnis geht aus seiner neuen Single „Marokko Trikot Intro“ hervor. Auf den Tag genau 6 Jahre nach dem Release von „Kokaina“ macht er nun die Trennung von KMN offiziell. Den entscheidende Hinweis darauf liefert er im Musikvideo des letzte Nacht erschienenen Musikvideos. Die Szene könnt ihr hier sehen. Auch was Farid Bang damit zutun hat, wird kurz thematisiert.

Azet

Mit der Trennung von Nash und Miami verliert die Crew zwei wichtige Mitglieder. Damit verbleiben nur noch Zuna und Azet von der ursprünglichen Stammbesetzung der Gang. Seit einiger Zeit ist zudem auch Albi offizielles Mitglied von KMN. Somit stellt sich auch die Frage, ob es sich bei KMN überhaupt noch um eine wirklich „Gang“ handelt.

Aus Sicht von Azet hat sich mit den Abgängen der beiden KMN-Rapper aber offenbar nichts geändert. Er weist darauf hin, wie erfolgreich die letzten Singles von ihm und Zuna gewesen sind. Er erklärt eindeutig, dass KMN für ihn „immer noch“ die Gang ist, womit er Bezug auf die Entwicklungen der letzten Wochen nimmt.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar