Wegen Badmomzjay – Animus wendet sich mit Kritik an Kool Savas

Animus vs. Badmomzjay

Animus hat in der Vergangenheit schon einige Male betont, dass er seine Schwierigkeiten damit hat, Badmomzjay als Rapperin zu akzeptieren. Vor allem deshalb, da sie ihre eigenen Texte nicht schreibt und offen mit Songwritern zusammenarbeitet. Es ist kein Geheimnis, dass Takt32 und Montez ihr bei ihren Songs zur Seite stehen.

Dafür teilte der in Dubai lebende Ex-Rapper schon einige Male gegen sie aus. Seiner Ansicht nach sei sie zwar eine gute „Performerin“, aber keine Künstlerin oder Rapperin. Letztes Jahr bekundete der 34-Jährige noch Interesse, ebenfalls Texte für sie zu schreiben. Davon rückt er jetzt jedoch ab:

„Wenn ich jetzt ein Album für Badmómzjay schreibe, so eine Göre, die in ihrem Leben selber noch kein Album gemacht hat. Dann kann man sagen, das ist nicht real. Weil Bruder, die selber alleine, ohne fünf Ghostwriter, kriegt nichts auf die Kette – das ist einfach Punkt. Die ist ’ne Peformerin, die macht das auch gut so, ist ein kleines Mädchen, alles gut – aber sie ist kein Rap.“ 

Kritik an Kool Savas

Jetzt folgt die nächste Ansage zu Badmomzjay, in der Animus auch Kritik an Kool Savas ausspricht. Der King of Rap erklärte Badmomzjay unlängst zur besten Rapperin Deutschlands. Der 47-Jährige hat offensichtlich große Sympathien für die Gold-Rapperin und erteilte ihr mit diesem Lob den Ritterschlag. Dass Takt32 ebenfalls ein guter Freund von ihm ist, dürfte ebenfalls einen Einfluss auf diese Einschätzung haben.

Dafür teilt Animus jetzt aus. Dass Kool Savas sie als beste deutsche Rapperin bezeichnet, sei „umso trauriger“, da Badmomzjay seiner Ansicht nach keine Texte schreiben könne. Sein eigenes Urteil hingegen sieht ziemlich vernichtend aus: Als Rapperin, so Animus, sei Badmomzjay „whack“.

Animus kritisiert Kool Savas

„@badmomzjay ist eine gute Performerin. Bestimmt menschlich auch eine Liebe. Bisschen Crazy mit ihrem „Healer“ und „TrippleAir“ Quatsch aber sie ist ja noch sehr jung, was haben wir nicht alles mit 18 gesagt und getan. Als Rapperin selbst ist sie Whack. Glaube ihre letzte selbst geschriebene Strophe (abgesehen von den Instagram Sachen) war das Feature mit @monet192 und da hat man rausgehört dass sie absolut keine Ahnung von Texten hat. („Bin wieder da ohne BH usw…) Umso trauriger dass @koolsavas sagt sie sei die beste Rapperin Deutschlands… aber in der neuen Podcast Folge habe ich das mit @nizarcomedy unter die Lupe genommen.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar