K.O.-Schlag – Fat Comedy boxt BilalGold durch die Ringseile

BilalGold vs. Fat Comedy

Monatelang kündigten BilalGold und Fat Comedy ihren Box-Kampf in den sozialen Medien an. Gestern Abend war es dann soweit. Die Influencer ließen ihren Kampfansagen Taten folgen und stiegen in den Ring. Damit folgen sie dem Beispiel anderer Rapper und Influencer, die sich in den letzten Monaten im Boxring stellten. Allein dafür haben die beiden Respekt und Anerkennung verdient – das traut sich nicht jeder.

Fat Comedy stellte von Beginn an klar, dass er den Kampf wegen des Geldes antritt. Auf ihn kommt demnächst sehr wahrscheinlich eine hohe Geldstrafe zu. Am Rande einer Boxveranstaltung griff er Oliver Pocher an, was so ziemlich jeder mitbekommen haben dürfte. Folgerichtig spielt er das Geld dafür im Boxring wieder ein.

Kampf-Vorbereitung

Aber auch wenn der 23-Jährige den Kampf wegen der Antrittsgage bestritt, nahm er die Vorbereitungen darauf extrem ernst. Er hatte offensichtlich nicht vor, sich in den Ring zu stellen und den Zuschauern keine Show zu bieten. Stattdessen trainierte er jeden Tag akribisch und feilte nicht nur an seinen Box-Fähigkeiten, sondern bekämpfte auch sein starkes Übergewicht.

BilalGold hingegen nahm die Herausforderung – so hatte es den Anschein – weniger ernst. Während Fat Comedy im Training stand, ließ er es sich zuletzt im Urlaub gut gehen. Dies entpuppte sich während des Kampfes als keine gute Idee. Nicht nur ist er leichter und deutlich kleiner als Fat Comedy – auch in seinen Box-Fähigkeiten war er zu limitiert, um diese Vorteile auszugleichen. Den gesamten Kampf könnt ihr euch unten ab 5 Stunden und 15 Minuten ansehen.

Hier seht ihr den ganzen Kampf (Ab 5:15:00)

K.O.-Schlag

Für alle die, die sich nur den entscheidenden Moment ansehen wollen, hat Fat Comedy das wichtigste Highlight des Kampfes auf seiner Seite gepostet. In der 5. Runde setzte der Social Media-Star zum entscheidenden Schlag aus, mit dem er seinen Kontrahenten durch die Ringseile beförderte. Der Ringrichter brach den Kampf sofort ab und erklärte Fat Comedy zum Sieger. Respekt an beide für diese Leistung und diesen unterhaltsamen Kampf!

Hier seht ihr den K.O.-Moment

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @fat.comedy geteilter Beitrag

Schreibe einen Kommentar