Nach Abmahnung von Fler – Flerbar bringt Vape mit Karottengeschmack auf den Markt

Fler

Vor wenigen Tagen gab Fler bekannt, dass auch er in den E-Zigaretten-Markt einsteigen will. Schon jetzt ist die Branche stark umkämpft. Mit Gzuz, Haftbefehl, 18 Karat und mehr gibt es mittlerweile ein halbes Dutzend E-Zigaretten von Rappern. Aber Fler ist zuversichtlich, den Markt erobern zu können. Im Rahmen seiner Shishatabak-Marke „Electro Smog“ soll demnächst eine E-Shisha erscheinen, die alle Konkurrenzprodukte in den Schatten stellt.

Anklage gegen Flerbar

Aber schon bevor er in die Branche einsteigen kann, gibt es den ersten Streitfall. In den letzten Wochen machte eine E-Shisha mit dem Namen „Flerbar“ die Runde. Das klingt wie eine Kombination aus den Worten „Fler“ und „Elfbar“, was einige Fans vermuten ließ, dass es sich um ein Produkt von Fler handelt. Dem ist aber nicht so. Laut Fler hat er selbst nichts damit zutun und mahnt jeden Händler ab, der das Produkt anbietet. Offensichtlich sieht er die Markenrechte auf seinen Namen verletzt und geht deshalb gegen die E-Shisha vor:

Wichtige Info: „Flerbar“ ist kein Produkt von mir bzw. „Electro Smog“. Alle Händler die in Deutschland dieses Produkt verkaufen werden abgemahnt! Bitte informiert mich gerne unter fler@fler.de wo der Blödsinn noch verkauft wird. Danke!! Fler #electrosmog #trendsetter2″

Flerbar mit Karotten-Geschmack

Jetzt reagieren die Macher hinter der Flerbar auf diese Ansage des Rappers. Auf der offiziellen Instagram-Seite der E-Zigaretten-Marke werden zwei neue Sorten angekündigt. Eine davon scheint den Flavour „Karotte Ice“ zu haben. Damit bedient man sich an den altbekannten Karotten-Witzen, die jeder kennen dürfte.

Fler hat von diesen Plänen offenbar ebenfalls Wind bekommen und einen Kommentar unter dem Post dagelassen. Er kündigt an, dass man sich in Dortmund sehen werde. Dort findet zwischen dem 15 und 17. September die Intertabac-Messer statt, für die das Unternehmen Flerbar sich bereits angekündigt hat. Fler wird wohl vor Ort sein und ihrem Stand einen Besuch abstatten. Dort wird es richtig krachen…

Hier seht ihr die Provokation

Schreibe einen Kommentar