Nach Sinan-G gegen Mo Abdallah – Nächster Deutschrapper will in den Ring steigen

Fat Comedy vs. Bilal Gold

Letzt Nacht haben Fat Comedy und Bilal Gold ihre Ansagen wahr gemacht und haben sich im Ring gestellt. Vor bis zu 50.000 Live-Zuschauern im Stream haben die beiden die Fäuste sprechen lassen. Wie der Kampf ausgegangen ist, könnt ihr euch hier im Video ansehen. Soviel sei gesagt: Es gab ein K.O. und einer der Rivalen flog durch die Ringseile.

Sinan-G

Schon während des Abends nutzte Universum Boxing die Gelegenheit, um Promotion für die nächste Fight Night zu machen. Während eines Interviews mit Mo Abdallah stürmte Sinan-G den Boxring und forderte, dass man den Streit auf der Stellen klären solle. Dabei wurde bekanntgegeben, dass die beiden in wenigen Wochen gegeneinander im Ring stehen werden.

Unabhängig davon, wie der Kampf gegen Mo Abdallah für Sinan-G ausgeht, steht in Zukunft noch ein weiterer Kampf aus. Denn nach seinem Sieg gegen Bözemann einigten sich die Rapper darauf, einen Rückkampf zu machen. Grund dafür: Bözemann zog sich während des Kampfs eine Fußverletzung zu, durch die er nicht mehr richtig kämpfen konnte.

Loko Ben

Jetzt meldet sich der nächste deutsche Rapper zu Wort, der in einem Boxkampf antreten möchte. Loko Ben dürfte den meisten durch seinen Hit „Von A nach B“ bekannt sein. Schon Anfang des Jahres erklärte er sich dazu bereit, boxen zu wollen. Nun bekräftigt er dies noch einmal und hat offenbar schon seinen Wunschgegner gefunden.

Fat Comedy war nicht der einzige Social Media-Influencer, der gestern Abend im Ring stand. Der Youtuber Blackpqnther hat ebenfalls geboxt und dabei die vielleicht überzeugendste Vorstellung des Abends geliefert. Der Hamburger war wirklich herausragend. Für Loko Ben ist er somit ein Gegner, der sich mit ihm messen könnte. Der Rapper fordert den Youtuber heraus, sich dem sportlichen Wettkampf im Rahmen von Universum Boxing zu stellen:

„Black Panther, erstmal Glückwunsch zum Sieg… So, du sagst keiner will gegen dich kämpfen Uallah und ich hab gehört, keiner will gegen mich kämpfen. Ich hab ein Angebot für dich. Wie wär’s, wie beide, Mann gegen Mann, zwei black Panthers im Ring… was sagst du und was sagen die anderen?“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar