Nach Streit – Fan vermutet, dass Animus hinter „Flerbar“ steckt

Animus vs. Fler

Der Beef zwischen Animus und Fler ist seit einigen Wochen wieder heiß geworden. Das ehemalige „Maskulin“-Signing schießt regelmäßig gegen seinen damaligen Labelchef, und umgekehrt. Ganz generell hat der 34-Jährige kaum positive Worte für seinen ehemaligen Entdecker und Förderer übrig.

Kürzlich stichelte Animus erneut gegen Fler und dessen Fähigkeiten als Labelchef. Maskulin sei in seinen Augen ein Beispiel für ein gescheitertes Label. Dabei stellt er es auf eine Stufe mit Labels wie Deluxe Records, die als absolute Flops in die Historie eingegangen sind.

Außerdem erklärte Animus, was passieren würde, wenn er und Fler sich auf der Straße gegenüberstehen würden. Würde er Fler im echten Leben treffen, würde dasselbe passieren wie bei Taban, BTNG und Co. Über all diese Personen wurde oder wird behauptet, Fler geschlagen zu haben. Animus meinte, dass es ein Leichtes für ihn wäre, dasselbe zu tun.

Flerbar

Fler steht aktuell aber nicht nur wegen seinem Beef mit Animus in den Schlagzeilen. So gibt es aktuell auch Streit zwischen Fler und einer E-Zigarettenmarke. Im Rahmen seiner Shishatabak-Marke „Electro Smog“ soll demnächst eine E-Shisha von Fler erscheinen, die alle Konkurrenzprodukte in den Schatten stellt.

Aber schon bevor er in die Branche einsteigen kann, gibt es den ersten Streitfall. In den letzten Wochen machte eine E-Shisha mit dem Namen „Flerbar“ die Runde. Das klingt wie eine Kombination aus den Worten „Fler“ und „Elfbar“, was einige Fans vermuten ließ, dass es sich um ein Produkt von Fler handelt. Dem ist aber nicht so. Laut Fler hat er selbst nichts damit zutun und mahnt jeden Händler ab, der das Produkt anbietet. „Flerbar“ hat sich davon jedoch nicht einschütern lassen, im Gegenteil: Kürzlich kündigten die Macher hinter der E-Zigarettenmarke an, eine „Flerbar“ mit Karottengeschmack auf den Markt bringen zu wollen.

Animus über Flerbar

Ein Fan vermutet nun, dass Animus hinter „Flerbar“ stecken würde. Dies verneint Animus klar – gibt aber auch Probs an die Leute hinter der Vape-Marke: „Guter Move und ein weiterer Beweis dass kein Schwanz auf der Welt die Karotte ernst nimmt. Einfach ein 40 jähriger Rambo mit Kekskrümel auf dem Shirt im Keller. Ruf deine Mutter an Patrik, es ist Montag, neue Woche neues Glück.“

Hier seht ihr die Instagram-Story von Animus

Animus via Instagram
Animus via Instagram

Schreibe einen Kommentar