„Zeig mir das im Ring“ – Animus erhält offizielles Kampfangebot

Boxkämpfe

Boxkämpfe scheinen allmählich ein Dauerthema im Deutschrap zu werden. Bözemann und Sinan-G legten Anfang des Jahres den Grundstein dafür, dass jetzt mehr und mehr Künstler gewillt sind, in den Ring zu steigen. Sinan-G wird in wenigen Wochen bereits seinen zweiten Kampf bestreiten, wenn er Mo Abdallah gegenübersteht.

Nach diesem Kampf wird es – wohl 2023 – zudem zu einem Rückkampf gegen Bözemann kommen. Gestern zog dann der nächste Rapper nach. Loko Ben forderte den Youtuber Blackpqanther heraus, gegen ihn zu kämpfen. Der Youtuber war bei der letzten Fight Night als Teilnehmer dabei und überzeugte mit einer guten Vorstellung. Jetzt bietet sich Loko Ben als nächster Gegner an:

„Black Panther, erstmal Glückwunsch zum Sieg… So, du sagst keiner will gegen dich kämpfen Uallah und ich hab gehört, keiner will gegen mich kämpfen. Ich hab ein Angebot für dich. Wie wär’s, wie beide, Mann gegen Mann, zwei black Panthers im Ring… was sagst du und was sagen die anderen?“

Herausforderung an Animus

Nun deutet sich ein weiterer Boxkampf an. Streamer Gino Cazino fordert Animus heraus, gegen ihn zu boxen. Der Bruder von Bass Sultan Hengzt meint, er hätte den Ex-Rapper in die Rapszene zurückgeholt und wieder relevant gemacht. Dafür will er jetzt die Chance, dass man sich einander im Ring stellt. Dabei geht es ihm aber nicht darum, Animus fertigzumachen oder sonstiges. Er habe lediglich Lust darauf, gegen „breite Typen“ zu kämpfen.

Gino Cazino an Animus

„Ich hab ihn zum Leben erweckt und ich hab auch alles Recht dazu, ihn wieder dahin zu schicken, wo er rausgekommen ist. Deswegen, also Leute, da sind wir uns einig. Animus, wenn du das siehst: Stellt dich, sei ein Mann. Zeig, wie viel Hass du gegenüber Fler hast.

Zeig richtig Wut und dann komm und – ich muss aufpassen auf Twitch. Und dann zeig mir das im Ring, sportlich. Zeig mir das, zeig mir das. Aber ich bin dann auch bereit. Ich weiß nicht für was ich kämpfe, ich kämpfe einfach nur so. Weil ich Bock habe, so gegen breite Leute anzutreten. Ich hab richtig geil Bock drauf. Hab ich Bock drauf, wirklich.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar