Nach 3 Jahren Streit – Kollegah trifft auf Farid Bang-Kumpel DJ Arow

Kollegah & DJ Arow

Langjährige Fans von Kollegah dürften sich noch an die gemeinsamen Zeiten mit DJ Arow erinnern. Jahrelang standen die beiden Seite an Seite. Der DJ begleitete Kollegah auf etliche Touren und Konzerte und war einer seiner besten Freunde.

Besonders um 2018 und Anfang 2019 herum war der Düsseldorfer zudem ein regelmäßiger Begleiter und Gast in den Videoblogs von Kollegah. Damals nahmen die beiden eine Reihe von Features auf, darunter der Track „Gigolo“ und den Parodie-Song „Real für die Fam“.

Streitigkeiten

Im April 2019 ging das Verhältnis und die Freundschaft der beiden jedoch in die Brüche. Die gesamten Hintergründe und Statements von beiden Seiten könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen. Kurz gesagt war DJ Arow seinem Kumpel vor, ihm sein damaliges Signing weggenommen zu haben. Kollegah wiederum erklärte, die Differenzen nicht öffentlich austragen zu wollen, gab aber an, dass beide Seiten Fehler gemacht hätten.

Treffen

Jetzt ist es scheinbar zum ersten Treffen der beiden seit Jahren gekommen. Am Samstag spielten Kollegah und Farid Bang ein gemeinsames Konzert in München. Dort spielten sie Songs von JBG 3 und begrüßten auch einige durchaus überraschende Gesichter im Backstag. So war unter anderem Gzuz zu Gast auf dem Konzert von Boss und Banger.

Und auch DJ Arow war vor Ort und beteiligte sich an der Show. Er blieb trotz seines Streits mit Kollegah weiterhin ein sehr guter Freund von Farid Bang und begleitete ihn weiterhin bei seinen Konzerten. In diesem Jahr feiern DJ Arow und Banger Musik ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum.

In einem kurzen Video-Blog des Auftritts, den Kollegah auf Instagram teilte, ist ganz am Ende eine erfreuliche Szene zu sehen. Darauf ist zu erkennen, dass Kollegah vom DJ-Pult aus rappt und dort direkt neben DJ Arow steht. Ob die beiden ihre Streitigkeiten ad acta gelegt haben, ist nicht bekannt.

Hier seht ihr die beiden

Schreibe einen Kommentar