Schwarz auf weiß – Ray J zeigt den Vertrag für das S*xtape mit Kim Kardashian

Ray J

Am Wochenende war der amerikanische Rapper Ray J in den Twitter-Trends, nachdem er mehrere Posts auf Instagram geteilt hatte, die beweisen sollen, dass Kim Kardashian und ihre Mutter Kris Jenner hinter dem berüchtigten S*xtape-Leak stecken.

Am vergangenen Samstag sprach der Rapper mehrere Stunden lang in einem Instagram-Live über das kontroverse Thema. Er enthüllte dabei auch einige private Nachrichten zwischen ihm, Kim Kardashian und ihrem Ex-Mann Kanye West.

In einer Nachricht an Kim Kardashian vom April schrieb Ray J: „Warum spielst du mit mir, Kim? Ich war immer ein Teamplayer – wir hatten eine Vereinbarung – jetzt versuchst du, meinen Namen für deine neue Show zu benutzen und das ist nicht gut! Das ruiniert meine Geschäfte und Beziehungen.

Als wir uns mit Steve Hirsch und deiner Mutter zusammengesetzt haben und das alles gemeinsam geplant haben, hast du das jetzt wirklich auf die nächste Ebene gebracht und lässt mich verrückt aussehen. Ich will nicht die wahre Scheiße aufdecken, die wir gemacht haben, aber du lässt mir keine andere Wahl!“

Er fügte hinzu: „Du weißt, was wir getan haben! Deine Mutter hat diesen ganzen S*xtape Deal mit Joe Francis und Steve Hirsch kontrolliert – es war ihre Idee, das Band zu veröffentlichen – ich habe nur zugestimmt.“

Vertrag

Kim Kardashian bedankte sich bei ihm für die Rückgabe des Laptops mit den Aufnahmen und erklärte, sie wolle die Kontroverse rund um das S*xtape hinter sich lassen. Ray J hatte letztendlich keine Geduld mehr und packte aus. Er zeigte Verträge zwischen Vivid Entertainment – Hirschs Produktionsfirma für Erwachsenenfilme – und sich selbst.

Ich wollte die Sache auf legalem Wege regeln und Sie vor Gericht bringen, damit ich bekomme, was ich verdiene, weil Sie mich verleumden und mich schlecht aussehen lassen wollen. Wir werden heute Abend die Quittungen durchgehen. Alles, was ich habe, werde ich ihnen zeigen.“, sagte er in dem Video.

Am Ende kündigte er noch folgendes an: „Ihr habt mit dem falschen schwarzen Mann Spielchen gespielt, @krisjenner @kimkardashian – ich gebe einen fick darauf, wie alt diese Scheiße ist! Was sie mir anzutreten versuchen, ist unmenschlich und auf der höchsten Ebene schuldig!“

Hier ein Instagram-Video mit dem Vertrag:

Schreibe einen Kommentar