Elif kann sich auch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen

Elif

Sängerin Elif verdreht schon seit langem etlichen Männern den Kopf. Nicht umsonst kochen immer wieder Liebesgerüchte rund um Elif hoch. Die Fans wollen einfach wissen, wer das Herz der 29-Jährigen erobern kann. Dabei offenbarte sie schon vor einiger Zeit, welche Qualitäten sie bei einem Mann sucht.

In einem Interview erklärte sie, auf welchen Typ Mann sie steht und was für sie den Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ausmacht. Elif ließ dabei keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie definitiv auf der Suche nach einem männlichen Partner ist und etwas anderes wohl nicht in Erwägung zieht.

Über den Unterschied zu Männern und Jungs:

„Ich sag dir auf was für Typen ich stehe. Also: Ich mag erstmal Männer, keine Jungs. Das ist erstmal ganz wichtig, weil das ist ein ganz großer Unterschied. (…) Ein Junge will von seiner Freundin die Liebe von seiner Mutter irgendwie. Voll oft, ich hab so einen Typen kennengelernt, der wollte nur, dass ich für ihn koche und irgendwie glaube ich, er hat seine Mutter vermisst.

Ey ganz ehrlich, ich hab so komische Stories damit. Auf jeden Fall ein Mann, der zu sich steht, der sein Scheiß gerockt kriegt. Und ich bin dann gerne eine Frau, bin sweet, bin Badass. Es ist sehr, sehr schwer zu finden, aber ich bin lieber Single, als mit so Eiermännern zusammen zu sein.“

Über die Eigenschaften eines Mannes:

„Er muss sein Scheiß gerockt kriegen, er muss lustig sein und er muss seinen eigenen Kopf haben. Er muss gar nicht zu allem Ja und Nein sagen. Und ich glaube Liebe muss man sich nicht verdienen, ich glaube man sieht sich und man liebt sich und dann guckt man halt ob das Leben zusammenpasst. Loyal muss er sein. So, halt einfach nice. Normal einfach, bitte kein Drama machen. Ein Mann einfach, kein Junge.“

Frauen

Aber ist dem tatsächlich so – oder würde auch eine Frau als Partnerin für Elif in Frage kommen? Dies hat sie in einem aktuellen Clip auf Tiktok angedeutet. Darin teilt sie ein Video mit einem Spiel, in dem per Zufallsgenerator angezeigt wird, wie weit ein Traumpartner von dir entfernt ist. Am Ende des Videos heißt es: „Wo ist er oder sie?“ Damit schließt Elif offensichtlich auch Frauen in ihre Suche mit ein. Es gibt also noch Hoffnung von euch, selbst wenn ihr kein Mann seid!

Hier seht ihr den Tiktok

@elifmusicWhere???!!!

♬ Bad Habit – Steve Lacy

Schreibe einen Kommentar