Nach Beef – Kolja Goldstein und Bözemann haben sich getroffen

Kolja Goldstein & Bözemann

Im Februar hatten die beiden Rapper Kolja Goldstein und Bözemann mehrere Schlagabtäusche, in denen sie gegeneinander geschossen haben. Bözemann äußerte sich im Februar mit folgenden Worten zu Kolja Goldstein: „Ich hab bis jetzt 2 Rapper richtig zerfetzt, einmal Eko und Massiv. Kolja wird der Dritte sein. (…) Dein Skaterboy kann sein Skateboard fetzen und deine Mami. Aber niemals Bözemann.“

Es wirkte nach dieser Aussage so, als würde der Beef sich zu einem Austausch von Diss-Tracks entwickeln. Doch dies war nicht der Fall. Nachdem der Leipziger-Rapper und Kollege von Bözemann, Omik K., eine erschütternde Drohung an Kolja äußerte, eskalierte der Beef.

Achtung folgendes Zitat beinhaltet Drohungen und ist nicht für jeden Leser geeignet.

„Du Blöffstein, du elender H*rensohn, ich bringe alle um, die du liebst! Ich lösche nix, komme ran mit dein Schmutz, wir e*morden euch! Eure ganze Rap-Gangster-Schw*chtel-Welt ist nur Hollywood. Alle zahlen Schutz, lassen sich Texte schreiben von Ali As.“

Ihr H*ren, eure Mütter haben wir jetzt auf Zimmer geschickt. Du Sohn einer H*re, komme ran ich schn**** dir dein Kopf von dein Oberkörper du schw*chtel rappender N*ttensohn!!! Komm du H*rensohn, wo ist die Säure Puto, wo ist dein Kartell du Judas. Wo sind die Chollos du Puto, ich f*cke deine DNA. Bist Jesus seine Kreuzung für Judas N*ttensohn!“, sagte Omik K.

Versöhnung

Bevor der Beef zwischen Kolja und Bözemann eskalieren konnte, griffen Leute aus Kolja Goldsteins Camp ein und deeskalierten das Ganze. Sie nahmen Kontakt mit Bözemanns Camp auf, woraufhin die beiden Rapper zu einem FaceTime überredet wurden.

Weil ich hatte eigentlich ein komplett anderes Bild von dem Menschen, ich hab so ein verzerrtes Bild von dem gehabt. Und musste mir dann eingestehen, dass ich den eigentlich komplett falsch eingeschätzt habe den Menschen. (…) Wir sind auch im Kontakt, wir haben erst vor einer Stunde miteinander telefoniert. Also auf Facetime. Ich muss sagen, sehr guter Junge.“, sagte Bözemann über Kolja.

Treffen

Nach einigen Monaten und einem gemeinsamen FaceTime-Gespräch kam es letztendlich auch zu einem Treffen. Bözemann teilte in seiner Instagram-Story ein Foto, auf dem er mit Kolja Goldstein zu sehen ist. Es wirkt so, als würden sich die Rapper einen schönen Abend machen.

Hier das Foto von Bözemann und Kolja Goldstein:

Kolja Goldstein und Bözemann

Schreibe einen Kommentar