Neuer Job – Mois will Immobilien seiner Fans verkaufen
Mois
In letzter Zeit hat sich sowohl im privaten, als auch im beruflichen Leben einiges bei Mois geändert. Seit seinem Knastaufenthalt hat er offenbar einige, schwerwiegende Entscheidungen getroffen. Unter anderem wollte er beruflich nicht mehr nur ausschließlich auf YouTube bauen, sondern auch einer normalen Arbeit nachgehen.
In einem Video gab der Youtuber bekannt, dass er in die Firma seines Partners eingestiegen ist und dadurch 3 Millionen Euro verdient hat. Anhand der Videobeschreibung desselben Videos war bereits klar, dass er in eine Immobilien-Firma eingestiegen ist.
Immobilienhändler
In einer weiteren Ansage erklärte er, dass es Vorteile habe, einen ganz normalen Job zu haben. Vor allem seinen Fans wolle er damit zeigen, dass man nicht unbedingt auf Youtube vertrauen sollte und es auch etwas sehr gutes sein kann, wenn man einen vernünftigen Job hat. Der Keller-Chef arbeitet aufgrund der Unsicherheit von Youtube ab sofort als Immobilienhändler. Trotzdem wolle er Youtube weiterhin als Hobby und Nebenbetätigung weitermachen.
Mois über seinen normalen Job
„Ich hab einfach einen ganz normalen Job. Ich arbeite ganz normal als Immobilienhändler. Weil ich meine Community Stolz machen will. Ich will euch zeigen, dass ich Youtube liebe und es aktiv weitermachen werde. Aber ich will euch zeigen, dass Youtube etwas vergängliches sein kann. Ich will nicht, dass meine Zuschauer einfach so etwas tun, ich will nicht, dass sie einfach auf Internet vertrauen. (…)
Ein Job ist nur abhängig von deiner Leistung. Deswegen (…) will ich zeigen: Egal was Mois auch getan hat, kann Mois auch erwachsen werden. Das ist die Message. Ich will meinen Zuschauern mitgeben, dass sie einfach erwachsen werden können, aber dieses Youtube-Ding nicht aufgeben müssen. Aber sie müssen auch nicht eine Arbeit aufgeben.“
Verkäufer für seine Fans
Nun bietet Mois seinen Fans an, ihr persönlicher Verkäufer zu werden. Seiner Aussage nach gäbe es niemand besseren, wenn es darum ginge, Dinge wie Immobilien zu verkaufen. Deshalb bietet ihr via Instagram seiner Community an, bei Bedarf einzelne Immobilien stellvertretend verkaufen zu wollen:
„Wenn ihr Immobilien, Wohnungen etcetera habt, die ich verkaufen soll, schreibt mir Friends. Es gibt kein krasseren Verkäufer für euer Objekt als mich. Danke für euer Vertrauen“
Hier seht ihr die Instagram-Story von Mois