„Ready für jeden“ – Lil Shrimp zeigt seine Box-Skills und macht Kampfansage

Boxkämpfe

Die Rapszene wird nach dem Kampf zwischen Bözemann und Sinan-G nicht mehr dieselbe sein. Soviel ist sicher. Im Mai diesen Jahres haben beide Rapper ihren Mann gestanden und sich in den Ring gestellt. Vor zeitweise knapp 300.000 Live-Zuschauern im Netz lieferten sie sich einen harten Fight.

Am Ende konnte Sinan-G den Kampf im Ring für sich entscheiden – Sieger sind am Ende aber beide Seiten. Denn obwohl Bözemann seinen Kampf nicht gewinnen konnte, erntete er massiv Respekt in der Szene und bei den Fans. Der Stuttgarter verteilt eine Menge Ansagen, traut sich dann aber auch, seine Worte mit Taten zu untermauern.

Zukünftige Fights

Sowohl Sinan-G, als auch Bözemann haben durch das Event ihr Ansehen in der Szene gesteigert. Und auch der Geldbeutel der Rapper dürfte sich durch den erfolgreichen Kampf gefüllt haben. Immerhin wurden an dem Abend 5000 Tickets verkauft und mehrere Millionen Zuschauer angezogen. Ein weiterer Effekt: Der Song „Safe“, den Sinan-G als Einlaufmusik nutzte, ist seitdem der meist gehörte Song auf seinem Künstlerprofil.

Wenn dieses Event neben durchgehender Unterhaltung eins gezeigt hat, dann, dass es sich am Ende auf jeden Fall lohnen dürfte. Kein Wunder also, dass seitdem immer mehr Rapper in den Boxring steigen wollen. Zwar gab es auch davor immer wieder Ansagen und Bestrebungen, Boxkämpfe zwischen verschiedenen Rappern stattfinden zu lassen, diese sind aber häufig gescheitert.

Seitdem dem Kampf von Sinan gegen Bözemann scheint der Knoten geplatzt zu sein – bereits am 5. November tritt Sinan-G gegen Profi-Kämpfer Mo Abdallah im Ring an. Daneben kündigte zuletzt Manuellsen an, als Box-Promoter für einen weiteren Rapper fungieren zu wollen.

Lil Shrimp

Nun gibt der nächste Rapper bekannt, im Ring kämpfen zu wollen. Dabei handelt es sich um den erst 16-Jährigen Lil Shrimp! In seiner neuesten Instagram-Story stellt er ein paar Kombinationen zur schau und markiert den Kampf-Veranstalter Universum Boxing, welcher auch den Kampf zwischen Sinan-G und Bözemann austrug. Dazu gibt es die Kampfansage des jungen Rappers: „Ich bin ready für jeden„.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Lil Shrimp

Schreibe einen Kommentar