Aus Europa weg – Capital Bra soll ausgewandert sein

Capital Bra

Anfang Juli gab gab Capital Bra bekannt, sich auf unbestimmte Zeit aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. Aus familiären Gründen sei er dazu gezwungen, seine Festivalauftritte abzusagen. Auch die Promophase seines Kollabo-Albums mit Farid Bang musste sich der Berliner fast vollständig rausnehmen:

„[…] Allerdings wisst ihr auch, dass es bei all meiner Liebe zu Musik und zu den besten Fans nur eine einzige Sache gibt, die noch wichtiger ist. Und das ist meine Familie. Ich habe es immer gesagt, Familie steht über allem. Und dass meine ich auch so. Und wenn dann der Moment kommt wo mich meine Familie braucht, und zwar so richtig braucht, dann muss ich einfach Prioritäten setzen. Da ist es egal ob der Zeitpunkt ungünstig ist oder es andere Pläne gibt.“

Comeback

Diese Krise konnte der 27-Jährige inzwischen zum Glück überwinden. Zwar ist er nach wie vor nicht so aktiv wie früher, aber immerhin gibt es in regelmäßigen Abständen wieder Lebenszeichen des Platinrappers. In seiner Story zeigt der Bratan endlich wieder Einblicke in sein Leben und zeigt sich dort aufgedreht und glücklich wie eh und je. Außerdem gab es im Freitag auch das musikalische Comeback von Capital Bra. Mit seiner neuen Single „Musik“ gab es erstmals sein dem Release seines Kollaboalbums wieder eine neue Single des Rappers.

Auswanderung nach Thailand?

Jetzt stellen sich die Fans jedoch die Frage, ob es während seines Auszeit womöglich eine Änderung im Leben von Capital Bra gab. Denn in seiner Story war zuletzt deutlich zu erkennen, dass sich der Berliner Rapper augenscheinlich nicht in Deutschland aufhält. Ein Foto auf der Seite von Produzent Lucry enthüllte, dass er sich in Thailand aufhält.

Schon in den vorherigen Jahren zog es Capital Bra immer wieder nach Südostasien. Der Rapper hielt sich bereits mehrfach für längere Zeit in Bali auf. Diese Ecke der Welt ist für ihn schon längst so etwas wie ein zweites Zuhause. Aus diesem Grund vermuten einige Fans, dass er jetzt komplett ausgewandert ist.

Selbst in der Fragerunde von Kay Ay, seinem ehemaligen Labelkollegen von Team Kuku, wird bereits danach gefragt. Er antwortet lediglich mit ein paar lachenden Emojis auf die Frage. Eventuell sehen wir demnächst, ob Capital Bra wieder zurückkommt oder jetzt dauerhaft in Thailand bleibt. Dagegen spricht, dass er gerade erst seine riesige Villa hat umbauen lassen. Aber möglich wäre es durchaus.

Hier seht ihr die Antwort

Capital Bra in Thailand

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LUCRY (@prodby_lucry)

Schreibe einen Kommentar