Bilalgold mit Ansage gegen Manuellsen und Igli Schröder

Igli Schröder

Vor wenigen Tagen ging ein Video auf Social Media viral, in dem zu sehen war, wie eine junge Dame den selbsternannten Millionär, Igli Schröder, oral befriedigt. Binnen kürzester Zeit ging dieser Clip – zensiert – viral.

Mehrmals ging Igli Schröder auf dieses Video ein und erklärte, dass dieses Video mit der Zustimmung beider Seiten entstanden ist. Doch relativ bald wurde festgestellt, dass die Dame an seiner Seite, zum Zeitpunkt der Aufnahme, noch unter 18 war. Ob das tatsächlich stimmt, ist derzeit unklar.

Bilalgold

Der Entertainer und Promi-Boxer Bilalgold hat sich ebenfalls zu dieser Thematik geäußert. Er sprach jedoch nicht direkt über Igli Schröder, sondern über einen Rapper, der immer wieder an seiner Seite zu sehen war. Hierbei handelt es sich um den deutschen Rapper Manuellsen.

Er schreibt darüber, dass Manuellsen sich ewig Zeit gelassen hat, sich zu diesen Vorwürfen über Igli zu äußern. Bei einem anderen Vorfall mit Sinan-G jedoch, hatte Manuellsen jeglichen Kontakt binnen weniger Stunden abgebrochen.

Statement von Bilalgold:

„Sehe Momentan nur Videos von Igli schröder auf meiner Tiktok Foryou Page. Er hatte wohl was mit einer ‚minderjährigen‘. Ich kann mich erinnern das der Igli mit jemanden vor kurzem noch unterwegs war der ja voll gegen sowas ist. Hat dieser jemand sich denn schon von Igli distanziert wie er damals sich auch von jemand anderes ÖFFENTLICH distanziert hat, weil damals hatte es ja auch nicht privat bleiben können weil lohnt sich sonst nichts.

Was bringt heutzutage kontaktabbruch ohne klicks mitzunehmen nh. Bite jetzt auch eine Öffentliche Distanzierung wenn du ja wirklich gegen sowas bist Oder braucht der Igli mehr relevanz um über den Öffentlich zu reden und sich zu distanzieren.“, schreibt Bilalgold.

Er fährt fort: „Wallah ihr wisst das es die Wahrheit ist Ihr könnt jetzt versuchen Menschen auf mich zu hetzen Wie ihr es auch bei allen anderen macht solange die nicht von einer groß familie sind oder von nem club weil da müsst ihr mit anstand eure probleme klären mit höflich reden wie in der schule.

Aber egal was ihr dagegen unternimmt ihr werdet am ende des tages in den spiegel schauen müssen und sagen der kleine hat einfach recht, wir sind heuchler. Meine Mutter hat immer gesagt wer einen sieht der jemand anderes sein Hak klaut und schweigt Der ist ein stiller Teufel.“

Hier die Instagram-Storys:

Bilalgold äußert sich zum Igli Schröder Vorfall und Manuellsen

Schreibe einen Kommentar