Im Bett mit zwei Männern – Bobby Shmurda äußert sich zum Videoleak

Bobby Shmurda

Und wieder einmal gibt es einen Skandal rund um Bobby Shmurda. Seitdem er auf dem Knast rausgeht, ist der „Hot N*gga“-Interpret Dauergast in den Medien. Jetzt sorgt der 28-Jährige mit einem im Netz geleakten Video für Schlagzeilen. Darin ist der Platinrapper mit zwei Männern im Bett zu sehen, was eine Diskussion um seine sexuelle Orientierung ausgelöst hat.

Die Gerüchte um Bobby Shmurda sind nicht ganz neu. Schon länger wird behauptet, dass sich im Gefängnis seine sexuellen Vorlieben geändert haben sollen. Im Netz wird darüber diskutiert, ob der Rapper auf Brooklyn sich neben Frauen hat sich zu Männern hingezogen fühle.

Im Bett mit 2 Männern

Diese Gerüchte wurden durch ein aktuelles Video aufs Neue entfacht. Es kursieren seit Kurzem Aufnahmen von Bobby Shmurda im Bett mit zwei unbekannten Männern. Das Video wurde millionenfach im Netz angesehen. Einer der beiden Männer, die neben dem Rapper im Bett lagen, meldete sich via Facebook zu Wort. Xavier Raza behauptet, einer der Typen zu sein, der mit Bobby Shmurda unter der Decke war. Als Beleg dafür verglich er sein eigenes Haar mit den Haaren des Manners, der im Video zu sehen ist.

Reaktion

Auch Bobby Shmurda ist inzwischen darauf aufmerksam geworden, dass das Video die Runde im Netz macht. Er hat auf Instagram auf die Gerüchte reagiert und streitet diese ab:„Wenn das ganze Haten nicht funktioniert, fangen sie an zu lügen. (…) Deshalb seid ihr alle nach all den Jahren immer noch pleite. Ihr verbringt eure Zeit mit b####### und Cap [Lügen], damit ihr euch besser fühlt. Kehrt zurück zur Realität. Geht und verdient euch ein paar Moneten.“

Darüber hinaus richtet der Rapper noch konkrete Anschuldigungen an verschiedene Plattenfirmen. In einem anderen, inzwischen gelöschten Instagram-Post stellt er die Vermutung auf, dass große Labels hinter den Gerüchten stecken. Ziel sei es Diskussionen um seine Sexualität auszulösen:

„Meine Tour steht bevor und die Labels haben mir immer gezeigt, wie sie jede Geschichte, die sie wollen, kontrollieren und die Medien bis zu einem gewissen Grad kontrollieren“, behauptete Bobby Shmurda. „Wie viel kosten die Bots euch alle?“, fügte er hinzu.

Hier das Video von Bobby Shmurda:

Schreibe einen Kommentar