Miami Yacine äußert sich zum EGJ-Angebot und schreibt an Farid Bang

Miami Yacine

Vor wenigen Tagen überraschte Miami Yacine alle. Und diesmal war es endlich wieder eine positive Überraschung. Knapp 2 Jahre nach seinem letzten musikalischen Output auf dem Mixtape „Dilemma“ hat der Dortmunder wieder eine neue Single released. Mit „Marokko Trikot Intro“ kündigte der 31-Jährige zudem ein neues Album an.

Statement zu EGJ, Farid Bang & Nash

Neben dem musikalischen Comeback lieferte Miami außerdem ein paar neue Infos zu den Geschehnissen im Hintergrund. So rappte er eine überraschende Zeile über Farid Bang. Man solle den Banger-Chef nach der Loyalität von Miami Yacine fragen. Außerdem offenbarte er auf dem Song, dass ein Label-Angebot von Ersguterjunge auf dem Tisch gelegen hatte.

Eigenes Label

Die erste Frage bezieht sich auf seine derzeitige Label-Situation. Kürzlich berichteten wir darüber, dass Miami Yacine seine letzte Single über den Schweizer Vertrieb iGroove released hat. Somit war klar, dass er nicht mehr über KMN release. Aus seiner Antwort geht hervor, dass er noch kein eigenes Label hat, das aber offenbar geplant ist.

Kontakt zu Nash

Außerdem gab es ein paar Worte zum anderen ehemaligen KMN-Rapper Nash. Laut Miami Yacine gab es länger keinen Kontakt mehr zwischen ihm und dem Dresdner, ein negatives Verhältnis gibt es aber trotzdem nicht: „Wir haben uns länger nicht gesprochen, aber zwischen uns ist alles cool.“

EGJ-Deal

Eine konkrete Erklärung liefert Miami Yacine zu seinem angedeuteten EGJ-Deal. 2017 kam das Angebot seinen Angaben nach rein. Da er sich bereits der KMN-Gang verschrieben hatte, lehnte er das Angebot ab. Interessant dabei ist, dass dies bereits nach dem Release von „Kokaina“ stattgefunden hat: „Das war 2017, zu dem Zeitpunkt war mit KMN mündlich schon alles fix und ich bin kein Typ, der sein Wort nicht hält.“

„Frag Farid Bang“

Zuletzt spricht ein Fan den „Platin Marokkaner“ noch auf seine Farid Bang-Zeile an. Er möchte wissen, warum und wonach man den Düsseldorfer fragen soll. Dies beantwortet Miami Yacine erneut mit einem Verweis auf den Banger-Chef und markiert ihn dabei direkt auf Instagram. Eventuell antwortet Farid Bang darauf und liefert eine Erklärung zu der Zeile.

Die Nachricht an Farid Bang

Schreibe einen Kommentar