Tattoo-Millionär – Cashmo hat sich die teuerste Rolex im Deutschrap geholt

Die deutsche Rapszene hat in den letzten Jahren sehr viele Erfolgsgeschichten hervorgebracht. Ob es Newcomer sind, die mit einer Handvoll Hits zu Millionen-Deals kamen. Oder ob es gestandene Rapper sind, die sich erfolgreiche Labels und Geschäfte neben der Musik aufgebaut haben. Immer wieder ist zu lesen, dass ein Rapper die Millionen geknackt hat. Aber eine Erfolgsgeschichte läuft nach wie vor ein Stück weit unter dem Radar…

Cashmo

Würde man Cashmo nicht kennen, wirkt seine Karriere auf den ersten Blick eher unscheinbar. Eine Handvoll Alben in den Charts und eine zwar treue, aber eher bescheidene Fanbase. Es fällt leicht, den Aachener zu übersehen und ihn aufgrund fehlender Spotify-Hits und Gold-Awards eventuell für einen mittelmäßig erfolgreichen Rapper zu halten.

Aber hinter ihm und seinem Weg steckt eine ganze Menge mehr. Denn in Wahrheit zählt Cashmo nicht nur zu den Gutverdienern unter den Rappern in Deutschland. Sein Geschäftsmodell steht im Vergleich zu den allermeisten Newcomer auch auf gesunden Beinen und ist organisch gewachsen.

Denn neben seiner Musik hat sich der Rapper und Produzent ein echtes Imperium aufgebaut. So betreibt er mittlerweile eine ganze Reihe an Tattoo-Studios in ganz Deutschland. In Kürze sollen weitere Filialen in sämtlichen großen Städten im Land folgen. Damit beschäftigt er mehrere Dutzend Mitarbeiter und kann sich selbst ebenfalls einen gehobenen Lebensstandard leisten. Wer seine Videoblogs verfolgt, bekommt einen Einblick in das Luxusleben des Rappers.

Rolex DayDate Rainbow

Der Aachener beteuerte zuletzt mehrfach, dass er es finanziell noch nicht geschafft hat und theoretisch alles schnell vorbei sein könnte. Die Pandemie hat ihm in dieser Hinsicht definitiv Recht gegeben. Zeitweise musste er seine Tattoo-Geschäft für mehrere Wochen am Stück schließen.

Mittlerweile sind diese Zeiten jedoch vorbei. Das bedeutet, dass Cashmo seinen Wohlstand nun endlich ohne Zukunftsängste ausleben kann. Um seinen Erfolg zu feiern, hat er sich jetzt etwas extrem besonderes gegönt: Eine Rolex DayDate Rainbow. Dieses Modell kostet auf allen Plattformen mindestens 95.000 Euro. Der Preis kann bis auf 115.000 Euro ansteigen. Damit besitzt Cashmo jetzt die teuerste Rolex-Uhr im Deutschrap.

Hier seht ihr die Rolex

Schreibe einen Kommentar