Kranke Wertsteigerung – Farid Bang hat jetzt eine der teuersten Uhren der Welt

Farid Bang

Das Uhren-Game von Farid Bang ist schon seit langem auf einem ganz anderen Level. Der Banger-Rapper brachte die Edel-Marke Richard Mille als erster ganz groß ins Gespräch und ist seitdem einer der Top-Player im Bereich Uhren. Seine berühmte RM 032-RG wurde sogar von einem US-Medium auf seine Echtheit geprüft und als Echt bestätigt.

Richard Mille

Aber der Platinrapper hat noch eine Uhr in seiner Sammlung, die sogar noch mehr wert ist. Vor etwa einem Jahr hat sich Farid Bang eine weitere Richard Mille zugelegt, die zum damaligen Zeitpunkt etwa 160.000 Euro gekostet hat. Bei diesem Preis wird natürlich ganz genau drauf geschaut. Aber auch diese Uhr wurde von den berühmten Munichwristbusters als Original bestätigt.

Bis Sido kam, hatte er damit die teuerste Uhr im Deutschrap. Und es gab noch einen weiteren Rekord, den er damit brechen konnte. Im Format „Wie viel ist dein Outfit Wert?“ stellte er mit einem 210.000 Euro-Outfit einen neuen Rekord auf und brach damit die Bestmarke von Ufo361.

Zwischenzeitlich konnte Fler ihm diesen Rekord wegschnappen und ein noch teureres Outfit präsentieren. 213.000 Euro war das Outfit des Berliners wert, knapp über dem Rekord von Farid Bang. Aber nur ein halbes Jahr später hatte sich der Düsseldorfer seinen alten Rekord wieder gekrallt – und zwar ohne etwas dafür zu tun.

Denn ein Jahr nachdem er sie sich geholt hat, ist der Preis seiner Richard Mille noch einmal immens gestiegen. Von damals 180.000 Euro ist der Preis 12 Monate später auf 296.000 Euro in die Höhe geschnellt. Damit hat sich seine Prophezeiung von vor einem Jahr tatsächlich bewahrheitet, denn die Wertsteigerung hat er schon damals vorausgesehen.

Wertsteigerung

Doch dabei sollte es nicht bleiben. Wiedermal über ein Jahr später ist die Uhr nochmals in ihrem Wert gestiegen. Aktuell liegt die Richard Mille von Farid Bang bei einem Wert zwischen 320.000 und 350.000 Euro! Im Vergleich zum ursprünglichen Kaufpreis hat sich der Wert also inzwischen verdoppelt, womit Farid Bang nun außerdem eine der teuersten Uhren der Welt trägt!

Hier seht ihr die Instagram-Story von Farid Bang

Farid Bang via Instagram
Farid Bang via Instagram

Schreibe einen Kommentar