„Gottloser Bastard“ – Lil Lano beleidigt Bushido öffentlich

Was geht da plötzlich zwischen Lil Lano und Bushido ab? Sonderlich hatten die beiden bisher noch nicht miteinander zutun. Weder gab es Erwähnungen oder Disses in die eine, noch in die andere Richtung. Aber jetzt bringt ein Post von Bushido den italienisch-stämmigen „Stone Island“-Rapper dermaßen zur Weißglut, dass er ausfällig wird…

Bushido

Was ist der Auslöser dafür, dass Lil Lano plötzlich so sauer auf Bushido ist? Der Ursprung liegt in einem Tweet, den der EGJ-Chef am 31. Juli abgesetzt hat. Dort trauert er um den Serien-Charakter Eddie Munson, der in der 4. Staffel der Hit-Serie „Stranger Things“ eingeführt wird, nur um später wieder zu sterben.

Das Problem am Tweet von Bushido: Sein Tweet kam nur kurze Zeit nachdem Staffel 4 auf Netflix online gegangen ist. Der Hype um die Serie war dermaßen große, dass zur Veröffentlichung des Staffel-Finals sogar die Netflix-Server für kurze Zeit nicht erreichbar gewesen ist.

Das hat dafür gesorgt, dass einige Fans die Serie noch nicht schauen konnten, bzw. noch nicht bei der Folge, in der der Charakter stirbt, angekommen sind. Die Reaktionen auf den Tweet sind entsprechend negativ ausgefallen. Selbst Fans des 44-Jährigen haben kein Verständnis dafür, weshalb er eine kürzlich erschienene Serie spoilert.

Unter den Tweet von Bushido finden sich etliche Kommentare wie dieser hier. Unten seht ihr weitere Beispiele, die sich durch den gesamten Kommentar-Bereich ziehen: „Für den Tweet müsstest du Haufen weise schmerzhafte Schellen bekommen, links und rechts verdient haste die schon lange.“

Reaktionen auf Twitter

Lil Lano

In dieselbe Kerbe schlägt nun auch Lil Lano. Er hat die Serie offenbar ebenfalls noch nicht zu Ende geschaut und ist deshalb von Bushido gespoilert worden. Allerdings sind seit Release bereits 3 Monate vergangen. Kann man sich nach so langer Zeit noch darüber beschweren, dass man auf Social Media gespoilert wird?

Hier seht ihr die Nachricht

Schreibe einen Kommentar