Animus teilt hart gegen Manuellsen aus: „Sieht nach einer Fettabsaugung noch fetter aus“

Animus vs. Manuellsen

Das Causa Animus-Manuellsen geht in die nächste Runde. Eigentlich haben die beiden sich seit geraumer Zeit mehr oder weniger in Ruhe gelassen. Man war zwar zu keinem Zeitpunkt positiv aufeinander zu sprechen, hatte aber offenbar beidseitig keine Lust mehr darauf, die Streitthemen der letzten Jahre noch einmal hochkochen zu lassen.

Die letzte Auseinandersetzung hatten die Rapper vor Gericht, wo Manuellsen eine Bewährungsstrafe und Sozialstunden erhielt. Damit war die Thematik eigentlich vom Tisch. Aber jetzt, mehr als 3,5 Jahre später, erhält das Thema neue Brisanz…

Schlagabtausch

Grund dafür, dass das Prügel-Video plötzlich wieder aktuell ist, ist der Podcast von Animus. Dort berichtete er in den letzten paar Folgen zum ersten Mal ausführlich, was an diesem Tag aus seiner Sicht vorgefallen ist. Manuellsen kommt in diesen Ausführungen, wie nicht anders zu erwarten war, schlecht weg.

Aufgrund dieser Podcast-Folgen ist nun ein erneuter Schlagabtausch zwischen den ehemaligen Freunden entstanden. Manuellsen dementierte die Aussagen von Animus in einem kürzlichen Livestream und teilte darin gegen den Ex-Rapper aus. Dieser antwortet nun mit ziemlich heftigen Vorwürfen.

Animus schießt gegen Manuellsen

„Hab gesehen der Pate von NRW Manuellsen hat im Livestream paar Ansagen gegen mich verteilt. 1. Respekt für deinen Ballermann Auftritt. Du bist der einzige Mensch der nach einer Fettabsaugung noch fetter aussieht. 2. Die einzige Person die du je alleine geschlagen hast ist die Mutter deiner eigenen Tochter.

3. Wenn du Rache holen willst, hol sie von deinen Rocker Abis vor denen du dich auf den Boden setzen musstest wie ein Haustier. Oder von den Arabern die dir das N-Wort ins Gesicht sagen. Oder von den Essenern die dich im Garten erniedrigt haben und und und 4. Ob ich heirate oder Kinder mache geht keinen was an, da ich im Gegensatz zu dir kein Dayooth bin. Ich könnte ewig so weiter machen aber das spare ich mir für die Zukunft auf.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar