Capital Bra und Samra haben sich getroffen und versöhnt

Kollaboalbum

Seit Tagen geht das Gerücht rum, dass Capital Bra und Samra sich wieder vertragen hätten. Ganz konkret war heute sogar die Rede davon, dass die ehemaligen „Berlin lebt“-Partner eine Reunion geplant haben sollen. Laut mehreren Rappern sollen die Berliner im Hintergrund an einem Kollaboalbum arbeiten. Und dasvwohl schon seit längerer Zeit.

Kay Ay war der erste, der die Info öffentlich gedroppt hat. Heute bekräftigte Massiv noch einmal, dass Capi und Samra wieder gemeinsame Sache machen wollen. Er kritisierte dem Bratan, sich der Verantwortung seines eigenen Labels entzogen zu haben und stattdessen wieder mit demjenigen zu arbeiten, über den er vor einem Jahr noch schlecht gesprochen hatte.

Massiv bestätigt das Kollaboalbum

„Man muss auch bedenken, dass damit Künstler wie NGEE mit reingezogen und geopfert werden wegen den eigenen Interessen. Klär doch erstmal die Umstände in deinem Label und dann mach Kollabos mit Samra, den du vor einem Jahr noch die Schuld an allem gegeben hast.

Immerhin hat man doch jetzt Freundschaft geschlossen, was ich persönlich auch nicht verkehrt finde, aber bitte kein Drama. Werd erwachsen und nimm deine Sachen in die Hand. Wenn man Meinungsverschiedenheiten hat im Team oder Dinge, die man aus der Welt schaffen muss, dann taucht man nicht ab und entzieht sich der Verantwortung.“

Samra und Capital Bra

Jetzt liefert Samra das erste Mal ein Statement zu Capital bra – und er bestätigt die Gerüchte teilweise. In seiner Fragerunde gibt er bekannt, dass es tatsächlich ein Treffen zwischen ihm und dem Bratan gegeben hat. Die beiden haben über die Vergangenheit gesprochen und verstehen einander besser.

Das bedeutet allerdings nicht, dass ein Album erscheint. Laut Samra ist ein Comeback zumindest nicht geplant: „Haben uns getroffen und über die Vergangenheit geredet. Auch wenn’s jetzt wieder besser weiß… Es ist kein Comeback geplant! Ich wünsche ihm und seiner Familie nur das beste.“ [sic]

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar