Miami Yacine und Farid Bang rappen zusammen Kokaina

Beef

Jahrelang haben sich Miami Yacine und Farid Bang offen bekriegt. Vor allem von Seiten des Bangers aus war der Dortmunder zeitweise einer der größten Feinde überhaupt. Auf JBG 3 und vor allem im Vorfeld des Albums gab es einige heftige Disses gegen Miami Yacine.

Auf einem Song beschrieb Farid Bang detailliert eine Entführung des ehemaligen KMN-Rappers. Später sorgte er mit seinem Doubletime in „Gamechanger“, in die Zeile „Und zerf*cke Miami Yacine“ den Höhepunkt setzte, für eine der denkwürdigsten Lines auf dem gesamten Album.

Miami Yacine & Farid Bang

In den letzten paar Wochen zeigte sich jedoch, dass der Beef endgültig vorbei ist. Gegeneinander gestichelte haben die Rapper ohnehin schon lange nicht mehr. Allerdings gab es bis heute kein offizielles Ende, sodass nicht klar war, ob man die Streitigkeiten wirklich ad acta gelegt hat oder lediglich das Interesse am Beef verloren hat.

Auf diese Frage lieferten Farid und Miami zuletzt eine Antwort. In einem Livestream antwortete Farid Bang kürzlich auf die „War immer loyal, frag Farid Bang“-Line aus der letzten Single des Dortmunders. Dort gab der Banger-Chef bekannt, dass sie sich getroffen haben und sogar ein Verhältnis haben, bei dem Miami Yacine ihn ab und zu um Rat bittet.

Farid Bang über die Zeile von Miami Yacine

„Weil er bei seinen Vertragsverhandlungen, oder Verhandlungen aus seinem alten Label rauszukommen, hat er wirklich bis zum letzten Moment (…) versucht Loyal zu bleiben. Das ist glaub ich, worauf er hinaus ist. Ich glaube es, ich weiß es nicht. Also, davon gehe ich mal aus. (…) Er hat mich halt immer, weiß ich nicht, vielleicht Mal nach Rat gefragt, vielleicht Mal einfach so unterhalten (…) Wir haben uns ja getroffen und vertragen wieder, Miami Yacine und ich. (…) Der ist ja eigentlich ein Guter, der Miami.“ 

Kokaina

Nun ist es zum ersten öffentlichen Auftritt der beiden gekommen. Auf der Release-Party von Dú Maric sind Farid Bang und Miami Yacine aufeinander getroffen. Und nach mehreren Jahren Beef rappen die beiden dort zusammen den Mega-Hit „Kokaina“. Wer hätte gedacht, dass wir Miami und Farid einmal Seite an Seite sehen, wie sie diesen Song performen? Das hat definitiv Symbolkraft!

Hier seht ihr die beiden

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar